phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Angelika & Horst (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Schöne Hotelanlage mit super Blick vom Balkon.

5,1/6
Wir sind zum Ausspannen in dieses Hotel gefahren und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist mit großen Palmen bewachsen, insgesamt war die Garten- und Poolanlage sehr gepflegt und mit vielen kleinen Details gespickt.
Der Strand und die Liegen (wir bekamen immer eine) waren immer sauber.
Das Zimmer (2309) im 3. Stock war super. Groß, sauber, mit 2 120cm großen Betten, und LED-Fernseher ausgestattet. Vom Balkon (Tisch und 2 Stühle) hatten wir einen prima Blick auf die Gartenanlage und das Meer. Das Bad ließ keine Wünsche offen. Groß und gut ausgestattet.
An der Essensvielfalt könnte noch etwas verbessert werden, insbesondere beim Frühstück.
Das das Hotel etwas abgeschieden liegt war uns vorher bekannt und kein Kritikpunkt.

Insgesamt haben wir uns gut erholt und das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen.
Tauch- und Schnorchelausflüge bitte bei Ali buchen (sehr nett, kompetent und spricht gut deutsch.

Lage & Umgebung4,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika & Horst
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich