- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist mit zwei weiteren Albatros Hotels zusammengeschlossen, was das Angebot attraktiv macht. Die Zimmer sind stark abgenutzt und die Sauberkeit der Anlage entspricht eher 1-2 Sterne. Einige Magen-Darm Fälle wurden bekannt. Positiv- in der Blu Anlage ist ein wirklich tolles Fitnessstudio, sowas habe ich selten gesehen. Negativ: es ist viel zu laut. Selbst abends um 20:30 Uhr die Mini Disco schallt durch die komplette Anlage. Da dürften Kinder einen Hörschaden erleiden. Vormittags die Animation klingt eher nach Kirmes und schallt ebenso laut. Selbst die Tische im Restaurant waren sehr schmutzig. Es scheint dem Hotel einfach an Sauberkeit zu fehlen. Im Aqua Park wurde eine ganze Spielanlage einfach nicht eingeschaltet. Obwohl diese Anlage für Kinder 2-4 perfekt wäre, offenbar muss man derzeit hier aber etwas einsparen. Ich habe gehört in den anderen beiden Anlagen die Zimmer seien neuer und auch sauberer. Ich kann nur für die Zimmer und den Essensraum vom Vista sprechen. Der Arzt hat hier wohl 1000 Euro genommen für ein Kind was Magen Darm hatte. Es handelt sich dabei um eine richtige Abzocke. Zudem wurde Hustensaft als Elektrolyte herausgegeben.
Sehr dreckig und sehr abgewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jacky, sonnige Gruesse aus dem Aqua Vista. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Aus Ihrer Bewertung ging heraus, dass Sie mit der Reinigung unzufrieden waren. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dies mit dem zuständigen Department des Housekeepings ausführlich besprochen wurde und wir möchten sicher gehen, dass dies nicht erneut vorkommt. Ebenso haben Sie in Ihrer Bewertung deutlich gemacht, dass Sie die Hygiene am im Speisesaal als mangelhaft empfunden haben. Hierfür haben wir regelmäßige angekündigte und unangekündigte Qualitätschecks welche, nicht zuletzt, über die Britische Firma "Christal" geprüft und regelmäßig mit sehr guten Resultaten ausgezeichnet. Wir haben unseren System überprüft und sie selbst, wie auch kein von weitereren Gästen waren bei dem Hotelarzt wegen Magendarmproblemen, deshalb wundert uns diese Aussage und können es nicht nachvollziehen. Der Hotelarzt ist extra zu bezahlen was auch in der Beschreibung vom Hotel steht und der Preis ist von der Behandlung abhängig. Da sie bei dem Hotelarzt nicht waren, können sie auch nicht wissen, welche Behandlungen andere Gäste hatten und ob der Preis angemessen war. Wir finden es nur Schade, dass sie ein schlechten Kommentar während ihren Urlaub geschrieben haben. Sie könnten auf uns zukommen mit den Kritikpunkten und wir könnten zusammen eine Lösung finden. Das gesamte Aqua Vista Team wünscht Ihnen alles Gute und hoffen, dass das nächste von Ihnen gewählte Hotel Ihren persönlichen Wünschen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista Management Team