Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Wir fragen uns, woher die 5 Sterne Bewertung kommt
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer viel wert auf ein sauberes Zimmer und vielfältiges Essen legt sollte nicht in dieses Hotel reisen. Auch für Personen die nicht so fit auf den Beinen sind kann man nur abraten, da es keinen Lift gibt, die Anlage riesig ist und sehr viele Stufen verbaut wurden. Die Sauberkeit in unserem Zimmer war eine Katastrophe. An unserem ersten Tag hatten wir das Pech, dass es geregnet hat. Dadurch wurde unser Zimmer überschwemmt (die Glastür zum Balkon ist undicht). Im Bad tropfte es auch aus der Lampe. Da wir nichts in unserem Zimmer hatten haben wir mit Teppichen vom Zimmer das Wasser aufgesaugt. (in der Lobby war leider niemand erreichbar, da das ganze Hotel undicht war und alle Mitarbeiter mit Eimern und Tüchern am Weg waren) Wir dachten, dass unser Zimmer bestimmt am nächsten Tag gereinigt wird, wenn das ganze Chaos vorbei ist. Da täuschten wir uns... Sogar den nassen, stinkenden Teppich haben sie ungereinigt wieder ins Zimmer gelegt. Nach einer Beschwerde kam ein neuer PutzMANN (ich habe nur eine weibliche Mitarbeiterin gesehen). Dem mussten wir dann genau zeigen was er zu putzen hat. Nach ca 20 Minuten haben wir aufgegeben. Das Zimmer sah aus wie vorher. Nach dem Frühstück kamen wir immer genau in dem Moment wo unser Zimmer "geputzt" wurde. Der Mitarbeiter hatte jeden Tag die Unverschämtheit nach einem Trinkgeld zu fragen... Hat man ihm etwas gegeben, bekam man die nette Bettdekoration. Beim ersten mal wo er nichts bekommen hat bekamen wir noch eine Schlange (keine Ahnung ob das Absicht war) und danach wurde nichts mehr gestaltet. Es ist auch alles sehr hellhörig. Wir waren mit einigen Russen im gleichen Gang. In der ersten Nacht mussten wir ihnen sagen, dass sie etwas ruhiger sein sollen da einige Personen schlafen wollen (es war halb 4 Uhr morgens) Das Essen ließ leider auch zu Wünschen übrig. Von Tag zu Tag gab es weniger Auswahl und leider war alles in der gleichen Sauce... Wenn man diese nicht mochte, konnte man z.B. leeren Reis essen. Der Strand ist aber Wahnsinn und ich habe noch nie so eine saubere öffentliche Toilette gesehen. Die Anlage ist riesig. Man geht vom einen bis zum anderen Ende ca 20 - 30 Minuten. Jeh nachdem wie viel Zeit man mit Fotos machen ect verbringt. Ich denke, dass man aber auch den Preis sehen muss. Wir haben p.P. € 616,- für Flug, Bus und Hotel bezahlt. Da bleibt für das Hotel natürlich nicht mehr viel übrig. Ein sauberes Zimmer kann man aber trotzdem verlangen, da der Putzmann gleich viel kostet, egal obs sauber ist oder nicht. Ps.: Wir hatten im Doppelzimmer getrennte Betten. Das wird daher kommen, dass wir nicht verheiratet sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort