- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und der Service sind sehr gut.
Wir hatten einen Familienbungalow gebucht und wurden in ein Familienzimmer einquartiert, weil der Mitarbeiter meinte, das Zimmer wäre viel schöner als ein Bungalow. Ich wollte aber schon gern selbst entscheiden, was ich als schöner empfinde. Da sich das/die Zimmer (wirklich riesig mit mehreren Räumen+Ankleidezimmer) an einem windgeschützten Pool befindet, blieben wir dort. Uns wurde dann ein Bungalow auf Nachfrage angeboten.
Die Speisen waren alle sehr gut, aber eine Woche All in reicht uns. Es widerholte sich fast täglich, auch in den verschiedenen Themenrestaurants.
Der Service ist top. Alle Mitarbeiter sind sehr fleißig und hilfsbereit. Ich weiß gar nicht, ob man das hier so öffentlich schreiben darf, ich mache es trotzdem. Unser Poolboy freute sich immer sehr über eine „kleine Servicepauschale“. Zum Dank hatten wir immer unsere Liegen in der Sonne. Die Plätze sind heiß begehrt, weil es im Februar noch sehr kalt und windig im Schatten ist. Eure Winterjacken könnt ihr Abends noch gut gebrauchen.
Wir wurden mit einem Shuttlebus (in Deutschland gebucht) vom Flughafen zum Hotel gebracht. Fahrtzeit 40 min. Die Lage ist nicht so doll, bekommt bei der Bewertung aber trotzdem 6 Sterne, weil ich ja bei der Buchung wusste wo sich das Hotel befindet. Die Senzo Mall fand ich super. Das Café Jacobs ist mega günstig und der dortige Supermarkt ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Morgens kommen die Animateure und Spa Mitarbeiter an den Pool und bieten ihre Animationen an. Wir haben es aber nicht, wie in anderen Ländern, als lästig empfunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu haben, Sie kennenzulernen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department