Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr große Anlage. Für ein Familienurlaub ausgezeichnet mit einigen Abstrichen. Wir waren im August eine Woche im Jungle Aqua Park. Leider haben wir nicht genau das bekommen was wir gebucht hatten (Poolseite). War jetzt aber für uns kein Drama. Wir haben aber mitbekommen, dass es vielen so ging (nicht das bekommen was man gebucht hat). Im Hotel ist zwar alles All Inklusive, trotzdem lässt man viel Geld da! Vorsicht vor den sogenannten Spa Angeboten oder der Bilder die von einen gemacht werden können. Wir haben alles ausprobiert. Der Fotograf ist klasse und legt sich echt ins Zeug. Verlangt werden dann aber mehrere hundert Euro. Wir sollten von Anfang an nur 10 schöne Bilder (5euro pro Bild). Dann wird man nicht mehr so nett behandelt. Im Spa hatten wir eine Gesichtsbehandlung. Creme auf Creme, klatsch klatsch und man geht vollkommen eingesaut mit fettigen Haaren da raus. Trinkgeld ist dort ein Muss und wurde uns im Vorfeld schon fast vorgeschrieben. Mein Tipp, so viel wie möglich zu Hause verglichen (Touren) und sich in Ruhe was aussuchen. Unterschätzen darf man auf keinen Fall die Temperaturen. Es werden locker mal 43 Grad am Tag un 35 Grad in der Nacht. Ich hatte leider am 4. Tag ein Betttag. Mein Magen-Darm hat irgendwas nicht vertragen. Es gibt aber ein Mittel, das ziemlich gut hilft. Ich glaube es hieß Antinal. Es wurde zuhause zwar erst wieder richtig gut aber mit dem Tabletten erträglicher. Ich habe es vom Roomboy bekommen. Alles im allem würden wir es eventuell in Betracht ziehen nochmal in das Hotel zu kommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Wir wurden im alten Bereich untergebracht ohne der gebuchten Poolseite. War aber für uns persönlich kein Drama. Jeder zweite hat sich über die Unterbringung beschwert. Mit etwas meckern bekommt man in der Regel ein anderes Zimmer. Über Hygiene brauch man natürlich nicht reden. Das ist immerhin Afrika und dafür wars okay. Hatte mich schon drauf eingestellt das es nicht wie zu Hause wird. Was mich genervt hat, waren die Ameisen im Zimmer!


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Obwohl es viele Restaurants gibt, ist die Abwechslung leider auf der Strecke geblieben. Da ich mir den Magen etwas verdorben habe möchte ich nicht mehr wirklich viel essen.


        Service
      • Eher schlecht
        • Der Roomboy war sehr hilfsbereit, aber irgendwann zu aufdringlich. An der Rezeption hatte ich jedesmal den Eindruck, das die Angestellten genervt waren. In der Gastronomie sind alle sehr nett und erkennen einen und sein Getränkewunsch wieder.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Sehr weit vom Strand. Es fährt zwar ein Shuttle in regelmäßigen Abständen, aber der Strand ist absolut nicht der Rede wert.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Angeboten wird alles mögliche, ich würde aber im Vorfeld zu Hause schauen und vergleichen und buchen. So haben wir es auch gemacht. Manchmal gibt es versteckte Kosten.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im August 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Janina
              Alter:36-40
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Janina. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management