Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Orientalischer Palast mit Verwöhnungsgarantie
6,0 / 6

Allgemein

Ein orientalischer Palast mit sehr freundlichem Personal und leckerem Verwöhn Essen. Sehr viel Platz am Strand, am Pool wird leider früh morgens schon reserviert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist ausreichend groß und es fehlt an nichts. Safe, Minibar, Kleenex, Schminkspiegel und sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen sind vorhanden. Eine Dusche und eine Badewanne sind ebenfalls vorhanden. Es ist sehr in die Jahre gekommen, sicherlich wird es demnächst renoviert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Sowohl beim Frühstück, Mittag und Abendessen werden die Gäste verwöhnt mit vielen Leckereien. Es gibt Garnelen, Hähnchen, Ente, Truthahn, Fisch und Rindersteaks. Viele Salate und auch vegetarische Speisen werden angeboten. Der indische Koch war sehr sympathisch. Außerdem fanden wir den Koch für die Desserts auch sehr gut. Es gab ein paarmal frische Mango, die dann aufgeschnitten wurden. Beim Alfredo sitzt man morgens auf der Sonnenterrasse mit direktem Blick auf das rote Meer. Innen kann man die Atmosphäre einer Kantine genießen. Leider gab es nicht soviel frisch gepresste Säfte, wie angeboten wurden. Mittags und abends haben wir das Olive als Restaurant passend gefunden, sehr schönes Ambiente und wir hätten uns gewünscht, dass die Leute sich auch dementsprechend kleiden würden. Aber manche haben das leider nicht verstanden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

Wir möchten auf jeden Fall Ahmed beim Alfredo hervorheben, sein Service war Weltklasse. Ebenso an der Lock out Bar auch Ahmed mit super Deutsch Kenntnissen war flott bei der Arbeit. Die Jungs an der Strandbar sind auch sehr freundlich und aufmerksam und bedienen sogar am Strand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Port Ghalib ist ein einmaliges Erlebnis, ein schnuckeliger Hafen mit viel Ambiente, Geschäften und schönen Restaurants. Eine Sunset Cruise mit dem Segelschiff mit 2 Schnorchel Gängen ist sehr zu empfehlen. Mit viel Glück sieht man Riesenschildkröten und Seekühe.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Die beiden Stege zum Meer hinaus für das schnorcheln waren super. Der Strand ist auch sehr lang und man findet immer ein Plätzchen. Was uns am Pool gestört hat, die Dauerbeschallung von Techno Musik war zu laut und man hat das Gefühl gehabt, sie machen gar keine Pause. Diese Musik hört man rechts am Strand, links hört man sie nicht, deshalb sind wir ausgewichen, weil wir uns erholen möchten. Bei schöner Musik hätten wir uns vorstellen können, auch mal am Pool zu liegen. Aber dauernd Bum Bum geht einem auf den Keks. Passt nicht zum Konzept "Palace". Wir würden uns wünschen, dass dieses Hotel ein adults only Hotel wird und die beiden anderen Hotels, Sands und Oasis Family bleiben sollen.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:32