Jens (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2015für 3-5 Tage

Platzlhof, hier mache ich gerne wieder Urlaub

Wir waren nach einigen Jahren mal wieder im Platzlhof und wie man hier schon lesen kann, gibt es in Ried und Umgebung einfach kein besseres Hotel. Das Ambiente, die Herzlichkeit der Familie und Angestellten, der Wellnessbereich, das Essen... es passt hier einfach alles.
Unser Aufenthalt war so schön, dass ich spontan noch ein Wochenende Anfang März gebucht habe.
Wir freuen uns schon auf den erneuten Aufenthalt

Das Hotel liegt wunderschön am Hand Ried. Auf einer einen Seite kann man abends die beleuchtet Talabfahrt vom Skigebiet Hochzillertal sehen und auf der anderen Seite hat man einen tollen Blick übers Zillertal.
Super ist der Skibus, der morgens ab 8:15 uhr alle 30 min direkt vor der Skikeller des Hotels hält, ebenso am Nachmittag ab 14 Uhr... bis 18 Uhr (Apres Ski steht nichts im Weg.)

Die Zimmer sind ausreichend groß für 2 Personen. Mit netter Sitzecke, Doppelbett und TV Schrank mit schicken FlatScreen (28 Zoll), allen wichtigen Programmen.
WLAN Ausleuchtung war bei uns hervorragend und wir hatten stets stabilen Empfang.
Das Bad war in einem Super Zustand, mit grossem Spiegel und Dusche.
Das WC war in unserem Zimmer separat.
Sauber war natürlich alles.

Das gesamte Personal (Andrea und Steffi an der Rezeption sowieso) ist super freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche fürs Zimmer (im Vorfeld wollte ich ein Zimmer mit gutem WLAN Empfang) wurden umgehend erfüllt.
Die Zimmer sind 1a ausgestattet, u.a. mit Bademantel und Handtüchern für die Sauna (die wenn man sie benutzt hat, sofort täglich gewechselt werden).

Es waren durchgängig 5 Gänge, wobei gerade die Zwischengänge Sterne Qualität hatten. Die Hauptgänge ebenfalls. Das Fleisch war durchweg hervorragend gebraten.
Die Büffets (Schmankerlbüffet und Italienisches Büffet) waren super. Es blieb kein Wunsch offen. Das tägliche Salatbüffet war so umfangreich, das man aufpassen musste, hier nicht zuviel zu essen um Platz für die restlichen Gänge Platz zu lassen.

Ich bin täglich nach dem Skifahren in der Sauna gewesen. Ein sehr schöner Saunabereich, mit 4 verschiedenen Saunen (Bio, Finnisch, Dampf und Solegrotte). Durch die Bademäntel und Handtüchers auf dem Zimmer, konnte man sich umziehen und Ruckzuck mit dem Lift in den Wellness Bereich fahren. Sehr entspannend nach einem anstrengenden Skitag.

Wer ein Zimmer mit gutem WLAN Emfpang haben möchte, sollte im Vorfeld ne Mail an die netten Damen vom Platzlhof schicken.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Vorname:Jens
Hallo aus Ried!

Vielen dank für die supertolle! Bewertung. Alle freuen sich über das große Lob.
PS: mittlerweile haben wir überall supertollen WLAN Empfang- wir haben modernisiert ;-)
Aber den netten Damen an der Rezeption darf man trotzdem ein Mail schreiben ;-))

Liebe Grüße
Stefanie und das gesamte Team ♥