Anna (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss

Das Hotel erscheint in modernem Stil, ebenso wie die Zimmer. Die Reinigungskräfte machen ihre Arbeit sehr gut. Lediglich ein, zwei Punkte wären zu verbessern.

Gute Lage, nahe am Strand. Nur einmal über die Straße bzw. den Kreisel und dann ist schon das Meer zu sehen.

Die Zimmer, bzw. in unserem Fall eine Suite, sind sehr schön, groß und toll eingerichtet.

Die Sauberkeit war soweit hervorragend, nur an den Duschkopf hat leider keiner gedacht. Der war eher nicht so sauber. Jedoch war es nicht so, dass man sich ekeln müsste. Das Hotel sollte dies lediglich in Zukunft nicht "vergessen".
Aber ansonsten war wirklich alles in bester Ordnung.
Zimmertyp:Suite

Das Personal war bis auf eine Ausnahme am Empfang sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider sind die Toiletten im Empfangsbereich nicht mehr so gut in Schuss.
Die Spiegel haben schwarze Ränder und der Halter der Toilettenbürste hat auch die besten Zeiten hinter sich.
Zum Glück war dies die einzige Stelle, an welcher mir die nicht ordentliche Reinigung / Instandhaltung augefallen ist. :)

Das Restaurant bietet jeden Tag ein abwechslungsreiches Buffet und an manchen Tagen auch "Thementage" wie z.B. Mexiko und Japan.

Es gibt ein weiteres Restaurant welches wir jedoch nicht besucht haben.

Den Pool haben wir nicht genutzt ebenso wie Freizeitangebote.
Lediglich die Animation am Abend, welche für das geringe Publikum das anwesend war, sehr gut war!

Leider ist um halb 12 dann auch Schluss, keine Musik und die Bars machen zu :( Das ist ein bisschen schade und wer gerne etwas unternehmen möchte muss sich dann von der Hotelanlage entfernen in einen Club o.ä.

Bars sind in der Umgebung vorhanden.

Wer die Möglichkeit hat eine Suite zu buchen, sollte dies Wahrnehmen! :)

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Anna