Christian (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Erholung pur, leider zu kurz

Toller Robinson Club direkt am Meer mit Blick auf die Sierra Nevada. Mit knapp 300 Zimmern schön übersichtlich. Transferzeit vom Flughafen Malaga ca. 1 Std. Sehr gemischte, überwiegend nette Gäste.
Sehr guter Service, angefangen von der Rezeption bis hin zum Zimmerservice.
Der Club hat mit Clubdirektor Matthias und seinem Stellvertreter Lars eine tolle Leitung. Beide sind immer präsent und ansprechbar und sorgen mit ihrem Team dafür, dass man sich immer gut aufgehoben fühlt. Besonders positiv in Erinnerung ist mir die Betreuung durch Leo beim Golfen sowie Jessi, Joey und Justin beim Bogensport geblieben. Es hat immer sehr viel Spass gemacht.
Auf der großzügigen, schönen Terrasse des Hauptrestaurants findet man immer einen Platz und hat einen tollen Blick auf das Meer. Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht genutzt, da das Essen im Hauptrestaurant sehr gut und abwechslungsreich war. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Qualität und der Geschmack der Speisen sehr verbessert. An dieser Stelle ein ganz grosses Kompliment an Küchenchef Sascha und sein Team. Täglich wechselnde Fischgerichte, Themenabende mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie das Nachtischbuffett (vor allem die rote Grütze) haben keine Wünsche offen gelassen.
Der Golfplatz, der die Clubanlage umschliesst, ist vielleicht nicht der Schönste, aber gut gepflegt und für ein paar nette Golfrunden im Urlaub gut geeignet. Auf sehr hohem Niveau ist auch das Trainerteam der Tennisschule Soysal um Tony. Unseren Kinder haben die Trainerstunden bei Primi und Caro sehr viel Spass bereitet. Die abendliche Kultveranstaltung "Hüttenzauber bei Tony mit 6° C kaltem Dosenbier" war ein tägliches Muss und hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank an Tony für die Einladung, auch an Nichttennisspieler.
Wir hatten zwei Doppelzimmer zur Garten- bzw. Landseite, die beide sehr geräumig, schön eingerichtet und immer sauber waren. Das Badezimmer ist offen und durch den Schrank vom restlichen Zimmer getrennt.
Zu empfehlen ist der Ausflug nach Granada mit Besichtigung der Alhambra. Insgesamt kann ich den Club uneingeschränkt weiterempfehlen und ich freue mich jetzt schon auf unseren Urlaub im nächsten Jahr in diesem schönen Club mit dem perfekten Gastgeber Matthias und seinem hoffentlich genauso gutem Team wie heuer.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes4,0

Vorname:Christian
Lieber Chrisitan,

schön dass ihr bei uns wart und herzlichen Dank für die ausführliche und gute Bewertung sowie speziell das Lob für unsere Küche. Es freut mich sehr zu Lesen, dass Ihr eine kontinuierliche Verbesserung feststellen konntet, welches wir als Schlüssel zum Erfolg ansehen. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, diesen Weg weiter zu verfolgen.

Ich freue mich bereits jetzt auf euren nächsten Besuch bei uns im sonnigen Andalusien, wenn es für euch wieder heißt Tennis, Golfen, Bogeschießen und die Zeit im Club geniessen.

Herzliche Grüße aus Motril

Matthias Jehle