Maureen (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Mehr geht nicht - wir waren absolut happy

Der Robinson Club Playa Granada hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten eine wundervolle Zeit, schönes Wetter, sehr gutes Essen, hervorragenden Service - mehr geht wirklich nicht. Wir fahren in diesem Jahr bestimmt noch mal hin, weil uns diese Woche so wunderbar gefallen hat.

Der Club liegt direkt am Meer, man hat sogar vom Restaurant aus eine wunderbare Aussicht über die sehr gepflegte Anlage auf das Meer. Die Beachbar war unser Hotspot, dort bekommt man leckere Drinks und man sieht wirklich traumhaft schöne Sonnenuntergänge. Nicht weit entfernt liegt Granada, es ist auf jeden Fall ein Tagestrip wert, denn die Stadt ist wunderschön. Vom Club aus fährt man ungefähr 45 min dort hin.

Unser Zimmer lag direkt am Meer, nachts konnte man das Meeresrauschen hören, mehr geht wirklich nicht im Urlaub. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten viel Platz.

Der Service ist in diesem Club überragend, egal in welchem Bereich. Beide Clubdirektoren Matthias und Lars haben uns gleich begrüßt und waren immer für Fragen oder Anliegen für uns da. Die Rezeption erfüllte uns jeden noch so kleinen Extra Wunsch, ein großes Lob an Caro. An der Bar bekam man sehr schnell seine Drinks, obwohl der Club all inklusive ist. Die Kellner im Restaurant waren sehr aufmerksam und wussten sehr schnell, was uns wichtig war. Service wird hier wirklich groß geschrieben, wir haben uns die gesamte Zeit rund um verwöhnen lassen.

Die Buffets im Hauptrestaurant haben all unsere Erwartungen übertroffen. So viel Auswahl, so viele frische Zutaten, Kräuter, Gewürze haben wir bei Robinson so noch nicht gesehen. Der Küchenchef Sachitoo hat sich jeden Abend wieder übertroffen. Wir dürften Neues probieren, testen und waren froh so viel Sport machen zu können, sonst wären wir definitiv mit Übergepäck zurück geflogen.

Der Pool liegt windgeschützt mitten in der Anlage. Ein paar Schritte weiter ist man gleich am Meer, überall sind trotz hoher Auslastung genügend Liegen verfügbar gewesen. Wir haben tolle Shows gesehen, sehr viel gelacht, vielen Dank Betty für die großartige Unterhaltung. Die Schlagerparty war mal wieder der absolute Hit, auch die Noche del Mal war ein einmaliges Erlebnis. So viel Aufwand wurde für uns betrieben, wir waren nicht nur überzeugt, sondern wirklich begeistert. Die Tennisanlage ist wirklich der Hit, wir haben jeden Tag Tennis gespielt, top Plätze, top Trainer! Spinning ist unter freiem Dach, sehr motivierend und hat super viel Spaß gemacht.

Das Wetter war jetzt noch sehr sehr schön, abends brauchte man doch ein leichtes Jäckchen zum Überziehen.

Vorname:Maureen