Silke (19-25)

Nur ein Hotel für Liebhaber in folgenden Punkten

Neues Hotel und dementsprechend fühlt man sich durch den Stil sehr wohl.

Dies war ein Beweggrund das Hotel zu buchen und im Nachhinein der größte positive Aspekt neben dem Service.

Die Lage ist eher abgelegen. Die Nähe zu Manavgat (mit Dolmus 10 Minuten) super. Side (20-30 Minuten je nachdem wie viele Hotels angefahren werden). Nach Kumköy ist es schon fast ein "kleiner Ritt" durch das Umsteigen in Side etc.

Shoppingmöglichkeiten, so wie eine Frau es bezeichnen würde, nur in Side und Manavgat. Mit dem Dolmus oder einem langen Fußweg ist eine Apotheke, "Kiosk" etc. zu erreichen. Apotheke eher teuer im Vergleich zu anderen in der Umgebung.

Hier erwähne ich auch gleich den Strand. Der Strand ist nichts für Kinder. Da es sehr schnell tief wird und sehr felsig ist und während des Aufenthaltes haben sich auch so manche Urlauber verletzt.

Näheres zum Strand in den folgenden Punkten.

Zimmer top. Schön neu. Die Qualität der täglichen Reinigung ist eher schlecht. Handtücher wurden immer ausgetauscht. Trotz mehrmaligem Trinkgeld keine Besserung. Keine Bettdeko etc. (kommt aber nun auf die Putzfrau an)

Der Service ist absolut klasse. Schnell bekommt man sein Getränk, auch ohne Bestellung (wenn man vorab schon einmal bestellt hat). Service im Restaurant und Snackbar sehr freundlich. Auch ohne Trinkgeld etc.

Niemand wird verhungern, aber im Vergleich zu anderen 5* Hotels in der Umgebung ist es ein absoluter Witz. Es wiederholt sich immer wieder alles. Keine Themenabende. In den 7 Tagen hat es sich schon wiederholt und nicht wie oft üblich wochenweise. Es gab einmal als Highlight ein ganzes Lamm und zweimal gab es denselben Fisch (gleich am Anfang vom Buffet aufgebaut). Geschmacklich alles so lala. Ich lege kein wert auf Frühstück, allerdings fehlten meinem Partner Bacon oder Croissants.

Die Snackbar hingegen war wirklich gut. Pizza und Hamburger wirklich gut. Definitiv zu Empfehlen!
Gott sei Dank konnten wir darauf immer zurückgreifen.

Animation vorhanden. Ab und zu etwas zu laute Musik, aber doch schön, dass diese vorhanden war. Pool angenehm von der Größe. Rutschen klasse für klein und groß.

Strand: Strandnähe 5 min. Fußweg. Strandbar top, Essen gut ( da es hier z.B. immer Dönerfleisch gab). Ansonsten zum Wasser; felsig und schnell tief.

Ein Hotel für diejenigen, die abends nicht nochmal unbedingt spazieren möchten in einer schönen Umgebung mit Geschäften etc., sondern lieber im Hotel die Abende verbringen. Ab 24 Uhr gehen bei den Sitzmöglichkeiten am Pool die Lichter aus und auch die Live Musik ist vorher schon vorbei.

Insgesamt ein schönes neues Hotel mir super Service, aber leider in anderen Punkten eher schwach.

Vorname:Silke
Sehr Geehrte frau Silke

Im Namen Hotel Port River Side & Spa möchten wir uns Herzlich bedanken Ihren Urlaub bei uns bevorzugt haben. Ihre Lob und Bewertungen die sie abgegeben haben werden uns für die zukunft immer ein Schritt mehr zum besseren tragen. Mit der gäste freundlichkeit der Hotel Port River Side Famillie freuen wir uns auf ein neues wiedersehen bei ihrem nächsten Urlaub.

Mit freundliche Grüße
Hotel Management