Jennifer (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Nettes Familienhotel

4,7/6
Wir haben dieses Jahr eine wirklich schöne Woche in diesem Hotel verbracht.
Über das Hotel , welches als 3 Sterne Haus geführt wird , kann ich nur positiv bewerten. Wir hatten all inclusive gebucht und waren zufrieden mit den inkludierten Leistungen. Die Zimmer waren freundlich hell eingerichtet , es würde jeden Tag gereinigt . Die Sauberkeit darf man allerdings nicht mit dem deutschen Standart vergleichen.
Das Essen war vollkommen in Ordnung , leider wiederholt sich das Essen selbst in 1 Woche schon.
Es war fast ausschließlich deutsches Puplikum vertreten .
Alles in allem waren wir wirklich zufrieden , man darf nie vergessen das es sich hier um ein 3 Sterne Haus handelt.
Großes Lob gilt dem Wasserpark sowie der schönen Poollandschaft!

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist gut.
In ca 300 Metern erreicht man den Ort sowie den nächsten Strand.

Zimmer5,0
Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Als all inclusive Gast kann ich über den Service nicht wirklich urteilen, da es sich ausschließlich um Selbstbedinung handelte .

Gastronomie4,0
Essen war in Ordnung .
Hätten uns mehr Abwechslung gewünscht.

Sport & Unterhaltung6,0
Pool sowie Wasserpark waren wirklich toll.
Ganz großes Lob.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich