Tanja Peter mit Pierre (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super tolles Hotel - mal wieder sehr erholsam

5,2/6
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und es war wie im letzten Jahr einfach nur toll und sehr erholsam.
Die Hotelanlage sowie die Zimmer sind top gepflegt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen und der Service waren super. Die Auswahl war breit gefächert und für jeden etwas dabei.
Ideal für Familien mit Kindern. Der Kids Club ist ebenfalls empfehlenswert.

Lage & Umgebung5,0
Entfernung zum Strand ist ein Katzensprung
Cala D'Or ist gut zu Fuß erreichbar, es fährt aber auch eine kleine Bimmelbahn dorthin.
Taxis und Linienbusse in 2 Min. erreichbar

Zimmer5,0
Zimmer modernisiert und von der Größe her ausreichend Platz
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Personal sehr freundlich
Verständigung sehr gut - sprechen viele Sprachen
Zimmerreinigung täglich und sehr sauber
Kinderbetreuung sehr gut
Es wird versucht, jeden Wunsch zu erfüllen

Gastronomie5,0
Es gab immer ausreichend zu essen und zu trinken.
Alles sehr gepflegt und benutzte Tische wurden sofort gesäubert und neu eingedeckt

Sport & Unterhaltung5,0
Auch hier keine Beschwerden.....die Kinderdisco und der Kids Club waren super. Unser Sohn hatte immer sehr viel Spaß

Die Poolanlage sehr gepflegt. Ausreichend Liegenund Sonnenschirme sind vorhanden

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja Peter mit Pierre
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich