Daniela (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Einmal Hane........nur in der Nebensaison!

Im Grunde kein schlechtes Hotel, aber es ist einfach in der Hauptsaison zu voll !!!!!!
Wir haben uns nicht wo anders einquartieren lassen und bekamen dann auch sofort unser gebuchtes schönes Zimmer .
Das Essen wäre noch besser wenn es etwas wärmer wäre und an der Fleischauswahl könnte das Hotel arbeiten . Es gibt fast nur Hähnchen und Truthahn, Lamm und Rind sucht man vergeblich. Auch mag ich nicht ständig Süßwasserfisch zum essen :( ,am Meer erwarte ich auch guten Fisch und den auch frisch zubereitet ( so sind wir das von anderen 4 Sterne Hotels gewöhnt).
Am kinderbuffett ist auch immer das gleiche ,das viel sogar unsere 5jährigen Tochter auf! Service im Restaurant ist total überfordert ,nur der Oberkellner hat zeit am Handy zu spielen, während die Gäste bis zu 15min nur auf Besteck warten müssen!!!!!!
Pools sind eigentlich toll , nur Liegen zu bekommen nach 7.00 Uhr ist nicht möglich:(((((( ! Und diese sind dann oft bis mittags überhaupt nicht belegt. Da sollte das Management unbedingt konsequent handeln . Das ist echt ein großes Problem und nicht fair.
Sehr positiv fiel die Zimmerreinigung aus ,und das Animationsteam ist auch sehr gut und nicht aufdringlich !

Gut, besonders zum shoppen
Strand ist gut,

Ein gutes Zimmer, mit Gebrauchsspuren, war aber in Ordnung und gut sauber. Hatten einen tollen Ausblick im fünften Stock (8000 Block)
Kaffeemaschine sollte in einem vier Sterne Hotel auch zum Standart gehören.

Sehr schlecht, überfordert und zum Teil dadurch sehr genervt, trotz höflichem Fragen

Essen okay , aber Fisch und Fleisch immer gleich!
Sauberkeit war ok, landestypische Gerichte sind leider zu wenig im Angebot!

Animation ist sehr gut und immer gut drauf !!!!!
Die machen den besten Job im ganzen Hotel und sorgen immer für gute Laune !

Am negativsten sind die Leute , wo echt um fünf aufstehen um Liegen zu reservieren!!!!!!
Da sollte das Hotel reagieren. DRINGEND!!!

Also wenn wir nochmal in dieses Hotel kommen sollten dann nur in der Nebensaison

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Daniela

Liebe Daniela;

vielen Dank für die Bewertung und die damit angebundene Mühe. Vielen Dank für die Lobe ,ihre Anregungen nehmen wir gerne an.Wir hoffen das wir sie nochmals als unser Gast begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hane Family Resort