Archiviert
KC (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Alles hat seine Vor- und Nachteile im Leben

3,0/6
Wenn man weis worauf man zu achten hat, kann es eine schöne Zeit werden. Wenn nicht, dann nicht. Schlimmer geht immer haben wir gelernt

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand3,0
Super Anbindung

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Wir waren im "Neubau". Auch hier muss langsam renoviert werden. Wir haben uns wohl Gefühlt. Leider mussten wir uns 2x während einer Woche über die Sauberkeit beschweren. Schwarze Haare. Dreckiger Boden und dreckiges Bett. Verbesserungsbedürftig
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0
Der Service besteht darin hin und wieder mal ein Teller abzuräumen.

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0
Im Restaurant ist es extrem laut. Das Essen ist absolut nicht empfehlenswert. Wir hatten Glück, da wir immer auswärts gegessen haben. Sehr viele Gäste hatten Magen Darm Probleme. Die Kellner sind nicht wirklich ansatzweise motiviert. Schwierig. Die Hygiene und der Zustand der Möbel sind deutlich Verbesserungsvorschlag. Hier ist die Zeit seit Eröffnung fast stehen geblieben.

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Alles bestens.

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Tipps & Empfehlung
Das Hotel ist für uns nicht für den Haupturlaub im Jahr geeignet. Eine Woche und das reicht auch

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KC
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich