phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Gerald (71+)
Verreist als Freundeim Juli 2014für 1-3 Tage

Wanderwochenende im Kleinarltal

5,8/6
Größe der Pension bestens geeignet für Familien und auch kleinere Gruppen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sind groß, in sehr gutem und sauberen Zustand und wirken hell und freundlich. Wir bewohnten ein Zimmer, das zusätzlich über ein eingerichtetes Küchenabteil verfügte.
Die Gastgeber sind sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Allen Personen unserer 9köpfigen Gruppe (mit 3 Nationalitäten) hat es im Haus Schwarzenbacher sehr gefallen und wir waren auch mit dem reichhaltigen Frühstück sehr zufrieden.

Lage & Umgebung6,0
Problemlos zu erreichen mit eigenem Fahrzeug oder mit dem öffentlichen Busverkehr.
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.
Gute gastronomische Versorgung im Ort, leicht zu Fuß erreichbar.

Zimmer6,0
Beschreibung und Bewertung im oberen Teil schon enthalten.

Zu Toilette und Bad: ausreichend groß, Neuzustand, sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Schon bei den ersten schriftlichen und telefonischen Kontakten war Freundlichkeit und Auskunftsbereitwilligkeit zu spüren.
Unser Aufenthalt selbst verlief in einer nahezu familiären Atmosphäre.
An der Einrichtung, Funktionalität und der Sauberkeit in den Zimmern war nichts zu bemängeln , und wir hatten das Gefühl, daß auch allfällige Einwände problemlos zu besprechen wären.

Gastronomie5,0
Bei unserem kurzen Aufenthalt besuchten wir das Gasthaus Hirner: Sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, freundliches Personal, reichhaltige Speisenauswahl, auch mit regionaler Küche, von der Qualität und Schmackhaftigkeit haben wir uns überzeugen lassen, moderate Preisgestaltung.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Kleinarltal mit der gesamten Umgebung verdient es, mehr Tage als nur ein Wochenende für ausgiebige Wandertouren oder auch nur zum Erholen in herrlicher Natur vorzusehen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich