Karin (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1-3 Tage

Hätte nicht besser sein können

Ich war vom 13.01.-15.01. mit meiner Tochter in Hamburg im Prizeotel. Das Personal war unglaublich freundlich, ausnahmslos, von der Rezeption, über den Barkeeper sowie das Securityteam - auffallend war, dass diese Freundlichkeit nie aufgesetzt rüberkam, sondern das Team offensichtlich wirklich Spaß ihrer Arbeit hat - sehr, sehr angenehm. Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig und optisch sehr ansprechend und für ein Hotel in dieser Preislage sehr gut und modern ausgestattet (inkl. kostenlosem WLAN). Alles top sauber! Das Frühstück zum Preis von 10,- Euro ist reichhaltig, frisch und wirklich zu empfehlen – besonders die köstliche Kaffee- und Teeauswahl (und ich mag noch lange nicht jeden Kaffee ;) und das Bircher Müsli sowie das frische Obst und die reichhaltige Brot- und Brötchenauswahl sind besonders hervorzuheben. Die Busanbindung zur Innenstadt ist prima (200 m vom Hotel entfernte Bushaltestelle) und mit einem Gruppenticket für 11.20 Euro konnten wir zu Zweit sämtliche Verkehrsmittel nutzen.Das Gesamtkonzept des Hotels ist stimmig, bis hin zur netten Website. Ich war sehr erfreut über die Mail einen Tag vor Anreise mit diversen Infos und würde immer wieder hierhin kommen. Ach ja, noch herzlichen Dank an den Barmanager, der mir den Talisker Whisky empfohlen hat, das wird mein neuer Lieblingswhisky :) und noch eine minimale Kritik (oder eher Anregung) - bei Buchung über die Homepage gibt es eine Falsche Wasser gratis - schön wäre es, wenn diese 1 L groß wäre und evtl. - "für die Wertigkeit" als Glasflasche (die kleine Plastikflasche fand ich nicht so schön und würde es dann lieber ganz weg lassen? Oder alternativ als Danke fürs onlinebuchen evtl. Gutschein für ein Getränk an der Bar oder irgendwas Bleibendes mit dem Firmenaufdruck "Prizeotel", dann hat man eine bleibende Erinnerung und das Hotel ein wenig Werbung? - aber das sind Peanuts am Rande, wir fanden alles perfekt und haben uns sehr wohl gefühlt.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Karin
Hallo Karin,

Danke für deine tolle und ausführliche Bewertung. Klasse, dass es euch so gut bei uns gefallen hat und es gar nicht mehr besser sein könnte. Deinen Hinweis haben wir auch schon aufgenommen und besprechen einmal ob und wie wir das ändern können.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Johannes, Online Reputation Management prizeotel

***Eine kleine Bitte an alle Bewerterinnen & Bewerter***
Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Allerbesten Dank!