phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Raphaela (19-25)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1-3 Tage

Total zufrieden

5,7/6
Super Hotel für einen Städtetripp nach Hamburg. Die U-Bahn ist zwar "relativ" weit entfernt, allerdings befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Von dort fährt der Bus alle 5 Min direkt zum HBF. Genauso auch zurück.
Das Hotel, die Zimmer und alles drum herum war einfach nur klasse. Zum Frühstück kann ich keine Angaben machen, da es nicht genutzt wurde.
Ich komme gerne wieder.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Raphaela
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Raphaela,

Danke für deine Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf deinen Wiederbesuch!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Johannes, Online Reputation Management prizeotel

***Eine kleine Bitte an alle Bewerterinnen & Bewerter***
Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Allerbesten Dank!
NaNHilfreich