Raphaela (19-25)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1-3 Tage

Total zufrieden

Super Hotel für einen Städtetripp nach Hamburg. Die U-Bahn ist zwar "relativ" weit entfernt, allerdings befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Von dort fährt der Bus alle 5 Min direkt zum HBF. Genauso auch zurück.
Das Hotel, die Zimmer und alles drum herum war einfach nur klasse. Zum Frühstück kann ich keine Angaben machen, da es nicht genutzt wurde.
Ich komme gerne wieder.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Raphaela
Hallo Raphaela,

Danke für deine Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf deinen Wiederbesuch!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Johannes, Online Reputation Management prizeotel

***Eine kleine Bitte an alle Bewerterinnen & Bewerter***
Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Allerbesten Dank!