phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Uwe (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Einmalig schöne Anlage zum Wohlfühlen

5,2/6
Das Objekt besticht vor allem durch seine selten schöne und gepflegte Aussenanlage. Wir waren 2 mal hier, einmal im April, einmal im Februar. Zu beiden Jahreszeiten ist die mittelständisch geführte Anlage recht leer und daher nicht überlaufen. Auch für Individualtouristen empfehlenswert. Das Objekt ist zudem in Relation zu den gebotenen Eindrücken extrem günstig. Einziges Manko: Ein Mietwagen ist Pflicht, da die nächstgelegenen Orte und Einkaufsmöglichkeiten 3-4 km entfernt liegen.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich