Uwe (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub in Tarajalejo.

Sauberes, gepflegtes Urlaubshotel in einem kleinen Dorf . Die Zimmer, ich hatte Meerblick gebucht, sind geräumig und sehr sauber. Der Blick vom Balkon am Abend ein Traum. Das Speisenangebot am Buffet ist reichhaltig und sehr lecker. Die Kellner aufmerksam und freundlich. Es waren sehr schöne Wochen und ich bin mit Wehmut abgereist.

Tarajalejo ist ein kleines Dorf mit Supermarkt sowie einigen Resaurants und Bars. Es einnet sich sehr gut für Küstenwandereungen Richtung Osten auf denen man in einsamen Buchten seine Seele baumeln lassen kann. Dr Strand vor dem Hotel ist steinig und felsig was mich aber nicht davon abgehalten hat ein tägliches Bad im Ozean zu nehmen. Es bestehen gute Busverbindungen in den gesamten Teil der Insel im Stundentakt. Im Hotel selber befindet sich eine Surfschule, Fahrradverleih und verschiedene andere Möglichkeiten für Wassersport.

Sauberes geräumiges Zimmer mit aufmerksamen und freundlichen Zimmermädchen.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Die Speisen am Buffet waren sauber angerichtet, schmeckten sehr lecker und die Auswahl war in allen Bereichen sehr groß.

Es stehen zwei Pools zur Verfügung wobei man als Langschläfer Schwierigkeiten hat ein Liege zu bekommen. "Handtuchreservierungen" sind nicht nur eine deutsche "Tugend". Das Animationsteam war toll und nicht aufdringlich. Das Angebot unterhaltsam und abwechslungsreich.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Uwe
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Uwe und wir freuen uns über seine Weiterempfehlung.

Gerne begrüssen wir Uwe wieder als Gast unseres Hauses

R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa