Dörte (46-50)

Super Anlage für ruhige erholsame Urlaubstage

Hotel nur für Erwachsene,ab 18 Jahren bis ca.60 /65Jahren.
All inklusive.
Die meisten Gäste sind Deutsche,ansonsten hörten wir noch französisch ,dänisch,polnisch,russisch .

Das Hotel liegt in einem kleinen Ort.Zum shoppen sollte man nach Moro Jable fahren ,mit dem Linienbus ca 45 min.
Der Flughafen ist ca.1h mit dem Shuttlebus .
Ausflüge kann man bei der Reiseleitung buchen, empfehlenswert ist Fuerteventura pur, max. 8 Personen im Kleinbus, man kann sehr viel sehen und es ist stressfreier ,als mit einem großen Bus.

Die Suiten sind 53qm groß,mit Klimanlage, 2 Flachbildschirmen,Möbel sind alle im gutem Zustand.
Kleiner Kühlschrank ,Wasserkocher,Fön sind ebenfalls vorhanden. Sfae ist gegen Gebühr,14Tage 33 Euro.
Zimmer werden täglich gereinigt.Handtuchwechsel ist täglich.
Zimmertyp:Suite

Deutsch können sehr viele Hotelangestellte,ansonsten kommt man mit englisch auf jeden Fall weiter.Ein paar Worte spanisch können nicht schaden .
Die Zimmerreinigung ist täglich,

Im Hotel gibt es ein Restaurant ,eine Bar am großen Pool bis 18.00 Uhr,eine Bar in der Hotellobby,eine Bar im abgetrennten Bereich Romanitic Suites von11.00-23.00 Uhr.
Die angebotenen Speisen sind landestypisch ,der Fisch ist immer zu empfehlen,Salatbar ,kaltes Buffet,Obst, Desserts,Eis alles immer in guter Qualität und ausreichender Menge .
Einmal in der Woche ist Grillabend.Ansonsten sollte man sich überraschen lassen.

Da wir keine "Poolschwimmer " sind,können wir hier nur schreiben ,es gibt ein größeren und einen kleineren Pool im Hotelbereich .Ein kleiner Pool befindet sich im Bereich Romantic Suites. Die Liegen sind in diesem Bereichen inklusive+ Sonnenschirme.Strandtücher gibt es gegen10Euro Kaution.Die Strandtücher kann man an der Rezeption oder Romantic Suites Bar wechseln.
Der Strand in Tarajalejo ist steinig ,mit dunklem Sand vermischt, je näher zum Wasser,um so steiniger wird es.
Badeschuhe sind hier sehr vorteilhaft, Die Liegen und Schime sind nicht inklusive 3Euro pro Liege ,3Euro der Schirm,in Moro Jable kostet es 4,50Euro pro Schirm oder Liege.Man kann dort aber auch für eine Woche alles mieten.

Der WLAN Empfang im Hotel ist nicht sehr gut.Die Anmeldung etwas umständlich.
Negativ aufgefallen ist,dass die gesamten Liegen schon sehr früh mit Handtüchern reserviert waren.
Der September ist eine schöne Reisezeit für diese Insel,aber man sollte die Sonne nicht verachten! Sonnencreme nicht vergessen!
Der Ort ist nicht voller Touristen, da es das einzige Hotel ist,man kann hier einen schönen erholsamen,ruhigen Urlaub verbringen,

Vorname:Dörte
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Dörte und wir freuen uns über ihre Weiterempfehlung.

Gerne begrüssen wir Dörte und ihre Begleitung wieder als Gäste unseres Hauses

R2 Hotels - Romantic Fantasia Suites