Bastian (14-18)
Verreist als Paarim November 2013für 1-3 Tage

Gediegenes Wellnesshotel

*** Lage: ***

Das Hotel liegt sehr idyllisch, umgeben von viel Grün, jedoch auch durchaus zentral, denn in wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum der Kurstadt Baden - Baden.

*** Mitarbeiter: ***

Die Mitarbeiter des Radisson Blu Badischer Hof Hotel (Baden-Baden) waren sehr herzlich, freundlich und kompetent, v.a. an der Rezeption aber auch im Restaurant.

*** Zimmer: ***

An den Zimmern des Radisson Blu Badischer Hof Hotel (Baden-Baden) merkt man, dass das Hotel schon etwas älter ist. Sie sind relativ gediegen, jedoch durchaus gemütlich gestaltet. Das Bad ist wie das gesamte Zimmer sehr sauber. Jedoch hat das Zimmer noch einen alten Röhren TV. Auch die Matratzen waren etwas durchgelegen.

*** Frühstück: ***

Sehr zufrieden war ich mit dem Frühstück des Radisson Blu Badischer Hof Hotel (Baden-Baden). Die Auswahl ist wie die Qualität sehr gut. man findet alles was man sucht, es wird immer etwas nachgelegt - einwandfrei!

*** Wellnessbereich: ***

Ein wirklich großer Pluspunkt des Radisson Blu Badischer Hof Hotel (Baden-Baden) ist der großzügigen Spa Center mit schönem Hallenbad und Sauna. Hier kann man ideal einen Wellnessurlaub verbringen.

Dauer:1-3 Tage im November 2013
Vorname:Bastian
Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung Ihres Aufenthalts im Radisson Blu Badischer Hof in Baden Baden. Sie haben sich rund um wohl gefühlt und empfehlen uns weiter. Dafür sind wir als Mitarbeiter da, dass sich unsere Gäste erholen und entspannen.
Gerne Begrüßen wir Sie wieder im Radisson Blu Badischer Hof in Baden Baden.