Sandra (31-35)

Hotel der Spitzenklasse

Hatten UAI gebucht und ein DZ Deluxe im 9. Stock. Zimmer sehr sauber, gross und der Ausblick einfach grandios. Wir sind das zweite Mal in diesem Hotel und werden auch immer wieder kommen. Der Fußweg in die Stadt ca. 5 min. Straßenbahn in die Stadt vor der Haustür kostet pro Person 1,25 TL. Daß Essen bzw. Buffet vom Feinsten und sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. WIFI funktioniert einwandfrei und ist 100 %ig kostenlos. Die Hotel-Lobbybar einfach toll, die Kellner Aytekin und Sevket machen tolle Cocktails sind immer freundlich und sehr bemüht. Auch ein grosses Lob an Ibrahim und Borat von der Rezeption die uns unser Wunschzimmer ermöglicht haben. Von den Nationalitäten ist es bunt gemischt jedoch sind hier zum Glück keine bzw sehr wenige Russen. Der Badebereich ista einfach wunderschön, der Pool sauber und klar, der Strandabschnitt ebenfalls. Es sind genügend Liegen vorhanden sodass man immer einen Platz findet. Ich kann dieses Hotel nur jeden empfehlen der gerne Spass, Luxus, Sauberkeit und Erholung sucht. Angefangen von jungen Pärchen bis zum Pensionisten sind hier alle Altersgruppen vertreten.

PS: Sehr zu empfehlen der Spa- und Wellnessbereich!!!

Das Hotel hat die 5 Sterne zu Recht!!!!!

Sehr zentral zur Stadt und daher voller Spass Faktor !!

Straßenbahn und Busse vor der Haustür extrem billig und man kommt auch an sein Ziel. Geführte teure Touren und Ausflüge sind daher nicht notwendig. Das spart Geld und man auch gleichzeitig einen abenteuerlichen Tag und sieht so mehr von Antalya und der Umgebung. Geschäfte, Bars, Cafés und Restaurant gibt es an jeder Ecke die auch teilweise rund um die Uhr geöffnet haben.

Zimmer sehr sauber, grosses Bad mit Dusche, Wanne, Toilette extra. Reinigung hervorragend
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Sauberkeit des Hotels ist spitze, genauso die Zimmerreinigung. Einzig die Bettwäsche könnte öfter gewechselt werden ich finde 1mal pro Woche zu wenig.

Beschwerden werden sofort zur Kenntnis genommen und aus der Welt geschafft. Dafür nochmal großes Danke an Ibrahim und Borat von der Rezeption.

3 Bars die zum Feiern und zu romantischen Abenden einladen.

Sauberer Pool gemütliche Liegen alles ausreichend vorhanden

Ich kann nur empfehlen die Kategorie UAI und bei der Zimmerauswahl Deluxe zu buchen. Zimmer ab dem 8. Stock sind die schönsten.

Vorname:Sandra
Sehr geehrte Frau Sandra,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach.

Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen.

Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Antalya
Ihr Ramada Plaza Antalya