Hardy (46-50)

Super,wir kommen wieder

Tolles Stadthotel, nicht weit vom Zentrum. Sehr gutes Essen. Zimmer immer sauber. Die fünf Sterne sind berechtigt. WiFi in den obersten Etagen etwas schwach. Und das übliche " Liegen am Pool " sollten reserviert werden. Es gibt keinen Strand. Meer nur über eine Leiter zugänglich.

5min vom Zentrum entfernt. Hafen und Altstadt zu Fuß innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen.

Deluxzimmer ist toll. Sauber, freundlich eingerichtet. WiFi war in der 7. Etage etwas schlecht. Die Putzkraft, Frau Fadime B. , hat unser Zimmer immer super hergerichtet.
Zimmerkategorie:Deluxe

Wir hatten keine Beanstandungen

Außer das Fischrestaurant war alles super.

Vorname:Hardy
Sehr geehrter Herr Hardy,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach.

Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen.

Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Antalya
Ihr Ramada Plaza Antalya