Sigrid (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Nie wieder dieses Hotel

Wir haben nach 1,5 Tagen das Hotel durch unseren netten Reiseleiter von LMX gewechselt. Nachdem was ich jetzt hier an Bewertungen gelesen habe, war das die beste Entscheidung. Auch wir waren in einem der abgelegenen Bungalows untergebracht. Unser Safe war defekt, somit hatten wir alle unsere Unterlagen, Geld und Handy immer bei uns. Was für ein Glück!!! So ein schlechtes Hotel haben wir noch nie erlebt. Speisesaal,Pool , Gartenanlage ekelhaft. Die Kellner zum Frühstück, mit Kleidung die Wochenlang nicht gereinigt worden ist. Wir sind durch viele Reisen in Tunesien und Ägypten bestimmt nicht verwöhnt und empfindlich, aber dieses Hotel darf einfach nicht mehr angeboten werden. Durch unseren Reiseleiter und die Gästebetreuerin des Hotels ist alles gut gelaufen und wir hatten einen tollen Urlaub in einem anderen Hotel!!

Entfernung zum Strand3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Sigrid
Lieber Gast ,
Zuerst: möchten wir Sie in unserem Hotel zu jeder Zeit willkommen, die in All Hurghada mit besten Strand und die Lagune, die der beste Ort zum Schwimmen und Tauchen für alle Menschen berühmt wird.
zweitens :Niemand kann einem Hotel mit einem Aufenthalt sehr kurzer Zeit (1,5 Tage) dadurch gekennzeichnet .so es bedeutet, dass Sie nicht wissen, alle Orte in der Hotel und Sie nicht auch alle Parteien teilnehmen, weil das Resort sehr groß ist .
Dritte : Es ist unglaublich, dass wir eine gebrochen Tresor (safe) im Zimmer gebracht.
Letzte Sache: wir haben in unserem Hotel Gäste betreurin , die um Gäste sich kümmert
warum Sie nicht versuchen, sie zu informieren, vor Sie sich entscheiden, das Hotel zu lassen .
Am Ende möchten wir Sie in unserem Haus wieder einladen.