phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Mari (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Super Bucht mit hoteleigenem Riff

6,0/6
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage an einer Bucht mit hoteleigenem Riff. Das Wasser glitzerte in der Sonne und man konnte viele verschiedene Fische beim Schnorcheln beobachten. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Bucht. Wenn Müll aus dem Meer angespült wurde, wurde sich darum gekümmert, dass es schnell wieder sauber war. Die poolbar wurde von Mohamed H. super geführt. Er war diskret, aber trotzdem sehr zuvorkommend und nett. Bei anderem Personal ist leider oft aus Nettigkeiten aufdringlichkeit geworden. Mohamed H. hat seine Sache von Anfang bis zum Ende sehr gut gemacht. Ein besonderes Lob an ihn. Weiterhin zu loben ist der kleine Mohamed, der immer besorgt war, dass alles gefegt ist und die Toiletten gereinigt waren. Super!

Was zu bemängeln ist, ist die Ausgabe von ausschließlich kleinen Plastikbechern. Diese sind 1. sehr umweltschädlich und zweitens von der Menge her unzureichend. Man musste ständig wieder zur Bar laufen.

Die Animation war oft nur sehr kurz abends. Eine Show hat mich besonders begeistert. Das war die Fakir-Show, bei der ein hauseigener Angestellter (Ägypter) selbst die Show durchgeführt hat und z.B. zwei Männer getragen hat und dabei durch Scherben gelaufen ist. Außerdem hat er noch weitere beeindruckende Dinge vorgeführt. Da hat sich das Hotel ein wahres Talent geangelt. Das Animationsteam war oft sehr arrogant. Teilweise wurde man nicht gegrüßt. Hauptaktivität war rumstehen oder tanzen.

Ich empfehle das Hotel trotz allem weiter, da es eine schöne Atmosphäre hat. Besonders abends vor dem Abendessen, wenn das "Kolosseum" mit der Aurora-Bar beleuchtet war, konnte man sehr ggemütlich sitzen und etwas trinken.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mari
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich