Patrick (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1 Woche

Traumhafte Familienferien

6,0/6
Wir waren bereits letztes Jahr im Kassnhof und wollten unsere Wanderferien wieder im Kassnhof verbringen, weil wir uns da sehr wohl gefühlt haben. Der Kassnhof bietet mehrere Wohnungen an. Alle sind sehr zu empfehlen. Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet und sauber. Vom Balkon aus hat man eine wunderschöne Aussicht über das Stubaital.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist sehr schön und ruhig. Vom Balkon aus herrliche Aussicht über das Stubaital. Zur Bergbahn Schlick 2000 zu Fuss in nur 10 Minuten.

Sport & Unterhaltung6,0
Tagsüber waren wir wandern. Mit der kostenlosen Nutzung durch die Stubaicard (Seilbahnen, Erlebnisbad usw.) haben wir mehrere Bergbahnen im Stubaital genutzt. Sehr empfehlenswert und perfekt in die Bergwelt integriert sind die Kinderwanderwege in der Schlick 2000 (Scheibenweg, Baumhausweg usw.). Da macht das Wandern sogar den Kindern viel Spass und somit auch den Eltern. Herzliche Gratulation an die Ideengeber, Umsetzer und Geldgeber dieser wunderschönen Kinderwanderwege.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich