Marlene (66-70)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Wir werden sicherlich wieder hier her kommen weil

5,0/6
Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Wir waren schon das 3. Mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir konnten viele wunderschöne Wanderungen unternehmen, die uns durch die Lifte erleichtert wurden.

Lage & Umgebung5,0
Die Aussicht ist sehr schön. Das Haus ist ruhig und außerhalb vom Trubel. Wir konnten ab und zu Rehe am Waldrand beobachten. In den Ort war es auch nicht weit. Auch zur Seilbahn in die Schlick hatten wir nur ca. 10 Minuten zu Fuß.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet.

Service5,0
Da es eine Ferienwohnung ist hatten wir keinen Service.
Aber wir bekamen morgens die Tiroler Zeitung.

Gastronomie5,0
Das gleiche gilt für die Gastronomie.

Sport & Unterhaltung5,0
Durch die STUBAI SUPER CARD hatten wir viele Möglichkeiten tolle Angebote zu nutzen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlene
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich