Margit und Hans (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

ein Traumhotel, jedem zu empfehlen!

Es wird kaum ein Wellnesshotel geben in einer solch schönen weiten ruhigen Landschaft, Supremehotel (ohne Kinder) - Avance Hotel (für Kinder) - eine bessere Erholung können wir uns nicht vorstellen!
Vom Personal, der Küche und dem Ambiente ganz abgesehen! Ein Traum!!!!

Schönste Platz vom Burgenland!
Alle Möglichkeiten zum Sport, jedem das Seine: Golf, Reiten,Tennis, Kutschenfahren, Tierschau vom Hasen bis Büffel, Tierfütterungen, spazieren gehen mit den Ponnys, barfuß Parcour, E-Bike und normaler Radverleih,
Spazierwege ins Unendliche u.v.m., div. Schlösser und Museen in der Nähe
Leider ist der Weg weit von Innsbruck ins Burgenland - aber eine Reise wert

Wir wählen absichtlich kein neu eingerichtetes Zimmer, es gibt noch einige "alte" - welche auch wunderschön sind, ich liebe die Holzböden wegen der Allergie. Geschlafen wie die Murmeltiere!
Großes Kingsize Bett mit super Matratze, genügend Spiegel, großer Schrank mit Safe, Kühlschrank gefüllt, Flachbild - Fernseher, Internet Anschluss, gemütliche Polstersessel, Tisch, sehr oft frische Wäsche (könnte man etwas sparen!)
geräumiges Bad, Doppelwabecken, Toilette extra, Föhn, Telefon, Balkon mit Sitzgelegenheiten und Fliegengitter

Man braucht z.B. beim Frühstück gar nichts mehr sagen, nach dem 2.x steht alles schon am Tisch, Das Personal macht den Eindruck als würden sie sehr gerne im Hotel arbeiten und stolz darauf sein Reiters Philosophie mitzutragen. Wünsche werden sofort erfüllt! Blitzsauber gekleidet!
Beschwerden hatten wir noch nie, auch nach dem 23. Mal als Gast nicht.

Herz was willst Du mehr: die Schauküche zum Selbst wählen oder das Restaurant mit Bedienung oder das 2x wö geöffnete Gourmet Restaurarant Traube - Fleisch und Gemüse aus biolog. Landwirtschaft.
Wer es nicht glaubt, soll die Küchenführung besuchen, da erfährt man viel über die Küchengeheimnisse!
Regionale Küche, ital. Grillabend, Japan. Köstlichkeiten usw., ein riesiges Salat- und Vorspeisenbuffet und die süße Ecke und am Morgen die neuesten Zeitungen (wenn sie nicht schon an der Zimmertür hängen) Kaffee zum selbst brauen oder wird serviert, Teebar, Saftbar zum Selbst pressen, Joghurt, Obst und Müsli viele Sorten, auch Laktose freie Kost usw..........am Morgen freie Platzwahl, am Abend fixer Tisch und die entsprechende Kleidung der Gäste!! Ein Lob!

abends 3x wö Livemusik, Spieltische, offener Kamin, Bibliothek, tolle Boutique mit Traummode, Friseur, Shop, Juwelier, alle Sportmöglichkeiten siehe vor!
kühler Pool zum Schwimmen im Freien, Salzpool, Thermalwasser Pool unter Dach und im Freien, Ying und Yangpool im Freien (kalt und warm), div. Saunen mit Aufgüssen, Dampfbad, Kräutersauna, Hamam, Solarien, Infrarot, exkl. Duschen usw.
Fitnessräume, Kinoangebote .........und alles Blitz sauber!

Dauer:1 Woche im Juli 2017
Vorname:Margit und Hans
Liebe Frau Margit, lieber Herr Hans,

wir sind überwältigt! Herzlichen Dank für Ihre so umfangreiche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Supremehotel.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne, erholsame Zeit bescheren konnten.

Besonders freut uns, dass Sie die einzigartige Lage unseres Reserves zu schätzen wissen und sich von der weiten ruhigen Landschaft begeistern lassen.
Das große Lob an unsere Mitarbeiter haben wir bereits sehr gerne weitergegeben. Schön, dass Sie auch die hervorragende Qualität der von uns verwendeten Lebensmitteln wahrgenommen haben - dies hat bei uns einen hohen Stellenwert und viele Zutaten stammen aus unserer eigenen Genusswerkstatt.

Liebe Frau Margit, lieber Herr Hans, Rückmeldungen wie die von Ihnen motivieren uns alle, täglich unser Bestes zu geben. Wir danken Ihnen nochmals herzlich, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen aus dem Reiters Reserve

S. Carlsson