- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal in allen Hotel-Bereichen ist sehr professionell und freundlich.Die Bettwaesche haette oefter gewechselt werden koennen,ich habe 8 Tage dort verbracht und es wurde nur einmal gewechselt.Die Verkehrsanbindung des Hotels ist ausgezeichnet.Ich bin etwas allergisch gegen Teppichboeden, es waere interessant Zimmer ohne Teppichboeden anzubieten. Beim Fruehstueck sollte man vielleicht auf die Fischplatte verzichten,die gegen Ende der Fruehstueckszeit einen etwas unangenehmen Geruch verbreitet oder in einem geschlossenen Bereich anbieten. Ansonsten kann ich nur alle Mitarbeiter beglueckwuenschen fuer den Einsatz waehrend meines Aufenthalts.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulf |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Ulf, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Das die Wäsche nur 1x gewechselt wurde, ist natürlich nicht in Ordnung, da wir dieses alle zwei Tage machen. Da muss ich intern klären, warum das nicht geklappt hat und es tut mir leid, dass das nicht geklappt hat. Was die Zimmer ohne Teppichböden angeht, so sind diese auch vorhanden. In unserem Nebenhaus "St. Georg" verfügen wir über Zimmer mit Laminat. Einfach bei der nächsten Buchung vermerken und wir berücksichtigen das gerne. In Ihrer Kartei haben wir das jetzt aber schon vermerkt, sodass es beim nächsten Besuch keine Probleme geben sollte. Die Fischplatte steht in einem gekühlten Bereich und wird täglich frisch vorbereitet, sowie während der Frühstückszeit auch ausgetauscht. Da es sich fast ausschließlich um Rächerfisch handelt, riecht es in dem Bereich auch etwas mehr nach Fisch. Das hat jedoch nichts mit der Qualität oder der Frische zu tun! Ein ganz großes Dankeschön für das tolle Lob an unser Personal, was mich sehr gefreut hat. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich


