- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehmer Aufenthalt. Einziger Minuspunkt - eine unmotivierte Bedienung beim Frühstücksbuffet. Der Schnittkäse und der Kochschinken kamen aus einer 500g Packung und landeten so im Block auf dem Teller für das Buffet. Am 1. Tag habe ich darauf hingewiesen und der Azubi hat sofort reagiert. die nächste Platte sah wirklich gut aus. Am 2. Tag konnte ich es mir wieder nicht verkneifen- dafür erntete ich böse Blicke der Bedienung und später kam sie zu mir und fragte mich in einem patzigen Ton, ob ich schon mal in einem Hotel gearbeitet habe. Sowas geht gar nicht. Im Obstsalat waren die Äpfel mit Stiel und Blüte- sah lieblos aus. Frühstück bis 12 Uhr - aber als wir 10.30 Uhr kamen war das Angebot sehr übersichtlich. Wir haben nachgefragt, was da wohl leckeres auf den Platten war. Dann wurde nachgelegt- am 2. Tag auch nur schleppend. Also- wem richtig gutes Frühstück, der sollte sich das überlegen. Aber wir hatten Zeit und haben uns die Laune nicht vermiesen lassen. Wir würden trotzdem wieder dorthin fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Hallo Ulrike, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Das das mit dem Nachlegen nicht so richtig geklappt hat, tut mir sehr leid. Das soll natürlich nicht so sein und wir werden hier in Zukunft mehr darauf achten, dass das nicht mehr passiert. Was die gestapelte Wurst und Käse angeht, hat dieses durchaus einen Sinn. Wenn wir die Wurst und den Käse auf Platten anrichten, dann wird diese (trotz Kühlung) schnell hart und trocken, bzw. schwitzig. Aus diesem Grund wird es gestapelt, was optisch gesehen nicht so schön ist, aber eben einen Zweck erfüllt. Die Unfreundlichkeit, die Sie erfahren haben, ist nicht zu entschuldigen und dieses entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Service. Es tut mir leid, dass Sie das so empfunden, bzw. erlebt haben. Gerne können Sie auch persönlich mit mir Kontakt aufnehmen, damit wir noch einmal darüber sprechen können. Ich freue mich sehr, dass Sie trotz der Erfahrungen im Frühstück wieder zu uns kommen möchten und das sonst alles für Sie in Ordnung war. Das ist sehr fair und überaus freundlich von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor 040-28444-201 olaf.dierich@relexa-hotel.de


