Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Charme, Komfort und sehr nettem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind modern und mit Geschmack eingerichtet. Das Hotel wurde vor 2- 3 Jahren komplett renoviert. Die Zimmer sind sehr gemütlich, sauber und das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen vielseitig, nett angerichtet und sehr lecker. In diesem Hotel finden nicht nur Geschäftsreisende, sondern auch Familien eine sehr gute Unterkunft. Ich komme seit einigen Jahren in das Hotel und mag es sehr - wegen der wunderbaren Lage an der herrlichen Alster, dem sehr netten Personal und dem guten Essen. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Nähe zum Bahnhof und die zentrale Lage machen es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für Unternehmungen jeglicher Art in Hamburg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel wurde vor 2-3 Jahren komplett renoviert und die Zimmer neue eingerichtet und die Badezimmer ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gemütlich und mit allem Komfort eingerichtet. Im Zimmer ist ein Safe und eine Minibar. Ein kleiner Fernseher und Telefon gehören ebenfalls zu Ausstattung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen nett. Die Zimmer sind täglich gründlich gereinigt. Auch Unvorhergesehenes wird schnell und zuvorkommend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral und herrlich gelegen direkt an der Außenalster. Die Wege in die die Stadt zu Besichtigungen oder für Geschäftsreisende zu Messen sind kurz. Das Grün um die Außenalster verlockt zu Spaziergängen. Man kann auch wunderbar zu jeder Tageszeit um die Alster joggen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre schöne Bewertung. Jetzt haben Sie uns aber ins Grübeln gebracht, welcher Stammgast sich hinter dieser Bewertung versteckt. Vielleicht geben Sie uns bei ihrem nächsten Aufenthalt einen kleinen Tipp?