- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Bewertung ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen außer 3 Punkten: 1. Unser Wunsch nach einem Zimmer mit Alsterblick wurde prompt erfüllt. 2. Die KFZ-Unterstellmöglichkeit in der hauseigenen Tiefgarage war für "normale" PKW gut, höhere Fahrzeuge -speziell mit hochschwenkender Heckklappe - würde ich vielleicht eher im Innenhof parken. Wichtig: Vorher nachfragen und buchen, denn am Straßenrand parken war - zumindest zu unserer Zeit - fast unmöglich. 3. Trotz des jahreszeitlich bedingten Schieeetwetters haben wir diese Auszeit in Hamburg sehr genossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd-Ernst |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Marion und Bern, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung und für die Tipps bezüglich der Parkplätze, die sicherlich sehr nützlich für nachfolgende Gäste sind. Wir reservieren allerdings keine Parkplätze, damit alle Gäste die gleiche Chance auf einen Platz haben. In der Regel reichen diese auch aus und wenn es nicht passt, können Sie auch in der Mitte parken. Wir parken den Wagen im Falle eines Falles dann auch für Sie um. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor


