phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Ein Hotel, in dem man sich gleich wohlfühlt

6,0/6
Schön gelegenes Hotel über dem Eisacktal mit überwältigendem Blick auf die Dolomiten. Das Hotel ist sehr familiär geführt und verfügt über eine sehr gute italienische Küche. Wir waren im März zum Skifahren dort.

Lage & Umgebung5,0
Villanders ist über eine kurvenreiche Straße von Klausen aus gut zu erreichen und hat den Vorteil, daß man hier weit weg von Rummel und Verkehr ist. Wenn man selbst in die Skigebiete des Grödnertals bzw. der Seiser Alm fährt, muss man ca. 30 min einkalkulieren. Der Skibus (dauert wohl etwas länger) startet direkt oberhalb des Hotels.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben einen Balkon mit Blick auf den Schlern und die Sellagruppe.

Service6,0
Die Gasser-Jungs und das übrige Personal sind sehr zuvorkommend und stehen stets mit guten Vorschlägen parat.

Gastronomie6,0
Das Essen war einfach Spitze. Man konnte aus der Karte auswählen, was und soviel man wollte. Das Restaurant ist sehr heimelig und rustikal eingerichtet. Die Vielzahl, Vielfalt und Qualtität der Pizzen sind der absolute Knüller.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Sauna ist schön, überschaubar und vollkommend ausreichend um nach einem Skitag zu relaxen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:23
NaNHilfreich