Lena (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Nie wieder

Unsere Wohnung war bereits sehr in die Jahre gekommen und sparsam eingerichtet. Zudem war die ganze Wohnung sehr dreckig.

Die Entfernungen entsprachen den Angaben im Katalog. Allerdings war der Strand überhaupt nicht gepflegt und zum Baden völlig ungeeignet.

Schrecklich!!!! Dreckig, alt und sparsam eingerichtet. Kochen in der Küche kaum möglich.
Zimmertyp:Appartement

Das Personal an der Rezeption und am Pool war sehr freundlich.

Pool wie im Katalog abgebildet und sehr gepflegt

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Lena
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns wirklich leid zu lesen, was Sie berichtet haben.
Wie auf allen Webseiten beschrieben, sind die Wohnungen in der Anlage Punta Gro' einfach, aber gepflegt und im Grünen gelegen.

Wir hätten gerne eine erneute Reinigung der Wohnung veranlasst, wenn Sie das Empfangspersonal über das Problem informiert hätten.

Wir werden Ihre Kritik bei der Verbesserung unseres Services berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen