Andreas (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wirklich sehr Gut

Super Hotel, WLAN kostenlos, Frühstück sehr gut, Fahrstuhl und kostenlose Tiefgarage vorhanden, Hotel kann man sehr empfehlen, Pool und Liegewiese auch vorhanden

auf der Ostseite vom Gardasee, nicht alle Zimmer mit Sicht auf den See, dafür aber eine Dachterrasse für Alle, Super Blick auf den See, zum Centrum von Malcesene zu Fuss ca 15 min

sehr modern eingerichtet, alles sehr sauber ,Putzfrau kommt jeden Tag und macht auch was, Shampoo vorhanden
Zimmertyp:Appartement

Frühstück sehr gut, in der Lobby wird auch am Nachmittag ein Espresso angeboten, Essen zum Abend wird nicht angeboten

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt