Christian & Claudia (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Wir kommen wieder

Eine schöne und gepflegte Anlage. Für unseren Reisegrund, einfach mal entspannen und Sonne tanken, war es absolut geeignet. Freundlichkeit wird hier wirklich noch groß geschrieben. ;)

Ca. 1,5 Stunden mit dem Transferbus vom Flughafen Heraklion entfernt. In der unmittelbaren Umgebung mehrere Tavernen und Supermärkte. Wenige Meter bis zum Meer.

Wir hatten eine Juniorsuite mit Privatpool. Die Juniorsuite hat alles was man braucht. Kaffee und Teezubereitung, eine Minibar die zur Ankunft mit alkoholfreien Getränken, einem Obstkorb und einer Flasche Wein befüllt war. Einen großen Flat TV, ein wirklich super bequemes Bett. Das Bett könnte ein bißchen breiter sein, aber ansonsten habe ich im Urlaub wohl noch nie so gut gelegen. Die Dusche ist auch nicht wirklich groß, aber es passte.

6 Sonnen. Hier kann es nach meinen Erfahrungen keine zwei Meinungen geben. Egal was für ein Problem man hatte, es wurde sofort nach einer Lösung gesucht, bzw. eine Lösung in Aussicht gestellt. Ich muss noch dazu sagen, dass wir keine wirklichen Probleme hatten. Aber auch um Kleinigkeiten wurde sich eben sofort gekümmert.

Auch hier volle Punktzahl. Wir waren die ersten Gäste in diesem Jahr und für uns gab es zum Mittag mal gleich was ganz feines à la carte. Bilder folgen noch. Die weiteren Mahlzeiten gab es dann in Buffetform. Ich habe wirklich nie so gut gegessen im Urlaub. Alles sehr schmackhaft und für wirklich jeden was dabei. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Restaurants...Wahnsinn! So macht Urlaub Spaß :)

Tägliche Wassergymnastik und weitere Dinge durch eine Animationsdame. Von uns aber nicht weiter genutzt. Ansonsten gibt es seit diesem Jahr noch eine Wasserrutsche. Sieht zumindest sehr nett aus. Fitnessraum haben wir nicht gefunden. Am Abend verschiedene Animation z.B. Griechische Nacht. Sehr schön :)

Ein Pool nur für Erwachsene. Sehr angenehm dort zu liegen. Weitere Pools verteilen sich über die Anlage.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Christian & Claudia
Lieber Christian & Claudia,

mit Begeisterung haben wir Ihre Bewertung gelesen und direkt mit unseren Kollegen geteilt. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns in Adelianos Kampos verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen

Das Rethymno Residence Team