Ute (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Top Service in familiären Hotel

Top Service in familiären Hotel
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Alle mit Balkon Meerblick.
Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Klimaanlage.
Im gesamten Hotel und am Strand ist kostenlos WLAN verfügbar.
Alle Getränke (national & international) wie Bier und Erfrischungsgetränke sind kostenlos. Auch Cocktails werden auf Wunsch kostenlos serviert.
Nahezu alle Servicekräfte sprechen Deutsch.
Am Buffet, im Restaurant und am Pool wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.
Großes Plus des Hotels ist der familiäre Umgang mit den Urlaubern. Jeder ist hier stets darauf fokussiert, dass die Urlauber dauerhaft versorgt und unterhalten werden.
Die Liegen und die Schirme sind am Pool und am Strand kostenlos und in ausreichender Menge vorhanden.
Die Freizeittipps des Personals sind alle umsetzbar und gut (z.B. Hinweis auf naheliegenden Privatstrand).
Der Hotelmanager ist immer in der Nähe und jederzeit ansprechbar.
Neben Deutschen Urlaubern trifft man im Hotel noch auf Polen, Österreicher, Amerikaner und Russen.
Es kommen jedes Jahr viele Stammkunden in dieses Hotel.
Zudem waren auch ein paar Menschen mit Behinderungen (z.B. Rollstuhl) dort zu Gast. Das Personal stand diesen Menschen immer zur Seite.

Vom Flughafen erreicht man das Hotel in ca. 2 Stunden.
Alanya ist in ca. 10 Minuten erreichbar.
Zum Strand braucht man lediglich die Straße zu überqueren.
Ein Privatstrand ist fußläufig in ca. 5 Minuten erreichbar. Hier stehen eine Vielzahl von Liegen und Schirmen zur Verfügung. Auch als ungeübter Schwimmer kann man von dort ein paar Höhlen im Wasser erreichen.
Busse in die Stadt fahren regelmäßig.

Die Zimmer sind sehr geräumig mit deutschen TV und WLAN.
Minibar (Wasser kostenlos) und Balkon sind überall vorhanden.
Die Sauberkeit ist in Ordnung, aber der Handtuchwechsel könnte verbessert werden.
Im Zimmer ist eine zweckmäßige Dusche vorhanden.
Auch Haartrockner und Waschtisch ist Standard.

Der Service war sehr freundlich, sehr aufmerksam und immer um unser Wohlergehen besorgt.
Nahezu alle Mitarbeiter sprachen deutsch.
Die Zimmerreinigung war ok, der Handtuchwechsel kann verbessert werden.
Die Beschwerden wurden sofort beim Hotelmanager vorgebracht und evtl. Mängel behoben.

Das Essen war sehr abwechslungsreich. Auch die Mengen am Buffet war immer ausreichend.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich (z.B. Pfannkuchen, Rührei, verschiebene Brote und Müslis, viel unterschiedlicher Käse, Wurst und Obst.
Das Restaurant war sehr sauber und es wurde immer sofort abgeräumt.

Jeden Abend Animation.
Die Hoteleigenen Wasserrutschen wurden stundenweise eingeschaltet.
Die Liegen und Schirme am Pool und am Strand waren in ausreichender Menge verfügbar.

Wir waren die ersten Gäste die Last-Minute über L'tur extrem kurzfristig gebucht haben (ca. 14 Stunden vor Ankunft!). Dafür war man im Hotel perfekt auf uns vorbereitet.
Als zwei Alleinreisende Frauen (Mutter & Tochter) haben wir uns rundum sicher und wohl gefühlt.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Ute