Johann (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Fünf Urlaubstage, die wir sehr genossen haben.

Das Hotel besteht aus mehreren sehr ansprechend eingerichteten Häusern, gute Küche, viele Freizeitmöglichkeiten mit Kegelbahnen im Keller, Fitnessraum, Außen- und Indoorpool, Luftgewehrschießstand und Tennishalle. Gefallen hat uns außerdem die kostenlose Tiefgarage, die allerdings nachts nicht abgeschlossen ist. Der Service ist in allen Bereichen sehr gut.

Das Hotel liegt im Dorf Schnetzenhausen. an einer Straßenkreuzung (Kreisverkehr mit 4 Ausfahrten). Deshalb sollte man darauf achten, dass das gebuchte Zimmer nicht gerade zur Straßenseite liegt. Zum Hauptbahnhof Friedichshafen sind es genau 4 km. Schnetzenhausen selber hat nicht viel zu bieten. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein Irish Pub, den wir aber nicht besucht haben. Unseres Wissens gibt es direkt in Schnetzenhausen auch keine Einkaufsmöglichkeiten.

Wir wohnten im Haus Silberdistel und hatten hier ein ruhiges, geräumiges DZ mit 2 Balkons und einem recht großen Bad mit einer Dusche in der Badewanne. Getrennt durch eine Schiebetür befanden sich eine separate Dusche und das WC. Das Mobiliar war zwar nicht das neueste, trotzdem alles sauber und geschmackvoll mit ausreichend Stauraum auch für einen längeren Urlaub. Großer Safe, TV mit Flachbildschirm.

Der Service war in allen Bereichen erstklassig

Das Frühstück bietet alles, was man in einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Eierspreisen werden am Kochstand frisch zubereitet. Frisch gepresster Orangensaft kann am Automaten gezapft werden. Das Restaurant ist sehr rustikal im bayrischen Stil eingerichtet. Das Essen ist sehr gut.

Das Hotel hat sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool mit großer Liegewiese. Eine ausreichende Anzahl von Liegestühlen steht bereit. Der Fitnessraum wurde von uns nicht genutzt.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Johann