Carola (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gemütliches Hotel mit besonderer Atmosphäre

5,2/6
Kleines freundliches familiär geführtes Hotel mit eigenem Charme .Wir haben bei einem Kurzurlaub unseren 37. Hochzeitstag gefeiert . Die gemütliche Atmosphäre im Hotel, das gute Essen und das freundliche Personal empfanden wir als sehr gut . In dem geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum blieben keine Wünsche offen : vom leckeren Brötchen bis zum frisch zubereiten Latte Macchiato , war alles vorhanden . Dieses Hotel ist weiterzuempfehlen . Wir kommen gerne wieder ! Herzlichst Familie G . Berlin

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt verkehrsgünstig mitten im Harz und ist für den Wanderurlaub sowie für den Städtebesuch von Goslar , Braunlage , Thale u. s. w . gut geeignet . Ein eigenes Auto ist hierfür zu empfehlen.

Zimmer5,0
Geräumige Zimmer , sauber ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Ausreichend großes Bad mit super Sanitäreinrichtung , hell und freundlich . Besonders hervorzuheben ist die Heizung , die schon in der ersten Septemberwoche gut funktionierte .
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Die Zimmer und der Sanitärbereich werden ordentlich und sauber gereinigt . Die hauseigene Sauna ist sehr sauber und wird täglich mit frischen Handtüchern bestückt ! Das Personal ist sehr freundlich und ehrlich ! Wir haben an unseren Abreisetag einen Ehering im Zimmer vergessen .Schon während der Heimfahrt wurden wir über den Fund telefonisch informiert .Der Ring wurde uns dann postalisch zugesandt ! Hierfür nochmals herzlichen Dank an Herrn G. und seinem Team !

Gastronomie5,0
Das Essen wird von gut ausgebildetem Personal in gemütlicher ruhiger Atmosphäre serviert . Die landestypische Einrichtung ist sehr ansprechend. Die Qualität der Halbpension ist sehr gut und wird in einem 3 - Gänge-Menü gereicht . Schön wäre, wenn die Gäste zwischen zwei Mahlzeiten wählen könnten . Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt !

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Die Handyerreichbarkeit , WLAN und der Fernsehempfang sind super . Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut . Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen , unabhängig von der Jahreszeit !

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. :-)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Ihr Team vom Ringhotel Zum Harzer in Clausthal-Zellerfeld
NaNHilfreich