Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Für Wellnessurlauber besonders zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Lage, Pool, Spabereich und Blick auf's Meer sind überaus positiv, ebenso das Spezialrestaurant Enttäuschend dagegen die Atmosphäre im Speisesaal


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Vielen Dank , dass Sie mit Ihrer Zimmerauswahl zufrieden waren. Wir freuen uns ausserdem ueber Ihre Erwaehnung des Spa Bereichs und unserem a la carte Restaurant. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit