Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gerne wieder jedoch mit anderem Mietwagen!
5,3 / 6

Allgemein

Wir waren Anfang Dezember dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Im TV haben wir öfters schon Bilder vom Hotel gesehen und vor Ort hat es uns noch besser gefallen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick zum Pool. Vor allem die Sicht zu den Inseln von der Lobbybar und dem Restaurant haben uns fasziniert. Das Essen war sehr, sehr gut und abwechslungsreich. Wir hatten AI gebucht. Nur der Kaffee hätte stärker sein können. Aber wahrscheinlich waren die Kaffee-Automaten nicht richtig eingestellt. So haben wir uns ab und zu nen Kaffee an der Bar gekauft, der war so richtig gut. Leider hatten wir großes Pech mit der Autovermietung. Unser Leihwagen wurde am Abend vor der Abreise auf dem Parkplatz angefahren (kein sehr großer Schaden), aber die Agentur hat uns die 1.800 Euro voll belastet. Wir hatten den Wagen über Mietwagen-check gebucht. Die Agentur war "Ray Bezzina Car Hire". Jetzt haben wir unseren Anwalt eingeschaltet. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, denn für den Unfall können sie ja nichts, Als wir deswegen noch Fragen hatten, wurden unsere Mail auch beantwortet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer. Die Einrichtung war schön und gepflegt. Das Badezimmer war ausreichend groß und auch gepflegt. Im TV konnten wir fünf oder sechs deutsche Sender empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Haupt-Restaurant genützt und waren wie bereits beschrieben sehr zufrieden. Die Auswahl an den Bars war mehr als ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Vor allem an der Lobby-Bar war der Service dank Karren sehr zuvorkommend. Auch im Restaurant war der Service sofort zu Stelle und benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt. Fremdsprachenkenntnisse waren vor allem an der Rezeption Klasse, obwohl wir gut englisch sprechen, war das Personal sehr bemüht mit uns Deutsch zu sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abseits von allem Trubel und ist für Ruhesuchende bestens geeignet. Nach Mellieha sind es nur wenige Kilometer und vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle (haben wir aber nicht genützt).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness-Bereich ist absolut top. Vor allem das Hallenbad ist groß. Das Personal ist um einen sehr bemüht, ohne aufdringlich zu sein. Da das Wetter nicht sehr gut war, konnten wir die Außenpools nicht nutzen, aber es waren genug Liegestühle vorhanden, um ab und zu mal die Sonne zu genießen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Eine wirklich ausgezeichnete und informative Bewertung! Unsere Holidaycheck Leser koennen durch Bewertungen wie Ihre, sehr viel über unser Hotel erfahren und sich somit ein genaues Bild verschaffen. Vielen Dank dafür! Danke, dass Sie den wunderbaren Blick auf Comino und Gozo von unserer Lobby Bar erwähnt haben.Mitarbeiter lobenend zu erwähnen ,ist sehr motivierend und bestehtigt unser Personal, dass sie eine gute Arbeit leisten. Ich werde Ihr Lob sofort weitergeben. Sie haben uns in allen Bereichen eine hohe Sonnenanzahl gegeben. Das zeigt uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Zum Schluss moechte ich bemerken, dass ich es sehr bedaure ,dass Sie so ein Pech mit Ihrer Autovermietung hatten . Gästebetreuung Vicky Zammit