Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel ohne große Vorzüge, Verpflegung befriedigend
Karl (66-70)
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
3,4 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis in Betracht zieht, war unser Aufenthalt im Hotel im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Für ein 4 Sterne - Hotel fehlte letztlich ein engagierteres Management, das auch auf Wünsche und Beanstandungen eingeht.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Karl, Ich freue mich ,dass Sie das Preis- Leistungsverhältnis als positiv empfunden haben und dass Sie mit Ihrem Gesamtaufenthalt zufrieden waren. Leider hat es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht. Ich hätte mich gerne um Ihre Belange gekümmert, leider habe Ich Sie während Ihres Aufenthalt nicht kennengelernt. Ich hoffe Sie geben uns die Moeglichkeit bei einem 2. Besuch Sie zu überzeugen. Gästebetreuung Vicky Zammit

