Alle Bewertungen anzeigen
Cristina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nein, wir gehen nicht in dieses Hotel zurück!
2,0 / 6

Allgemein

Auf jeden Fall nicht an diese Stelle zurück: Das Hotel befindet sich in einer Kategorie von weniger als 4 Sterne. Die Zimmer waren einfach: die Minibar auf Anfrage, alle Getränke gefüllt werden musste, hatte am Ende der Vollendung bezahlt werden, das Bad war in einem Zustand ..... nicht optimal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cristina
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cristina, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Auch die Zimmerausstattung konnte nicht Ihre volle Zufriedenheit erreichen. Die Mini Bar kann gegen Gebühr aufgefüllt werden. Gästebetreuung Vicky Zammit