Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNein, wir gehen nicht in dieses Hotel zurück!
Cristina (51-55)
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
2,0 / 6
Allgemein
Auf jeden Fall nicht an diese Stelle zurück: Das Hotel befindet sich in einer Kategorie von weniger als 4 Sterne. Die Zimmer waren einfach: die Minibar auf Anfrage, alle Getränke gefüllt werden musste, hatte am Ende der Vollendung bezahlt werden, das Bad war in einem Zustand ..... nicht optimal.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cristina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Cristina, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Auch die Zimmerausstattung konnte nicht Ihre volle Zufriedenheit erreichen. Die Mini Bar kann gegen Gebühr aufgefüllt werden. Gästebetreuung Vicky Zammit

