Das Hotel wurde offensichtlich von Grund auf renoviert, wobei einzelne Bereiche noch Nachholbedarf haben. Die Lage ist direkt am Meer mit schöner Aussicht auf die Bucht. Das Personal ist international und spricht deutsch oder englisch.
Die Zimmer sind neu renoviert und modern möbliert. Ausreichend Steckdosen mit Schuko - und englischem System, sogar USB. Bad mit Regendusche, jedoch ohne Bidet.
Frühstück ist umfangreich, auch mit warmen Speisen. Spiegeleier und Omlett werden frisch zubereitet. Schwachpunkt sind die Kaffeeautomaten. Es bilden sich zeitweise längere Schlangen davor. An einem Tag war nur ein Automat betriebsbereit. Abendessen ist ebenfalls als Buffet und abwechslungsreich. Frisch gebratener Fisch und Fleisch, verschiedene Gemüse. Auch kalte Speisen werden angeboten, ebenso Früchte und Eis. Speisesaalatmosphäre entspricht eher einer großen Kantine, jedoch schöner Ausblick direkt aufs Meer.
Personal ist freundlich und versteht mehrere Sprachen
Transfer vom Flughafen dauert eine gute Stunde. Das Hotel liegt direkt am Meer. Eine Bushaltestelle mit Verbindung nach Valletta ist nur ca 50 m entfernt. Bus fährt alle 30 Minuten. Zur Fähre nach Gozo läuft man ca 10 - 15 Minuten. Es gibt keinen Durchgangsverkehr vor dem Hotel. Fähre nach Comino direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt drei Pools, jedoch nicht geheizt. Ausreichend Liegen an den Pools sind vorhanden. Das Personal im Wellnessbereich ist teilweise nicht sehr freundlich. Es gibt zusätzlich einen großen geheizten Pool im Innenbereichen mit Whirlpool. Die Sauna und Dampfbad ist noch von früher. Sehr klein und umständlich mit Umkleidebereich. Saunieren nur in Badekleidung Abends gibt es Musikprogramm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 121 |
Lieber Norbert! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Wir freuen uns über jede Anregung und versuchen diese, so schnell wie möglich umzusetzen. Lob ist natürlich besonders schön - im Namen des gesamten Teams hierfür vielen Dank! Ihnen einen wunderbaren Tag, Ihre Susanne Guest Relations Executive

