Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sehr schöner Urlaub - immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel, nicht zu groß. Der Altersdurchschnitt war von jung bis alt, alles vertreten. Wir haben eine Inselrundfahrt mit dem offenen Sightseeing-Bus und eine Bootsfahrt nach Comino zur "Blauen Lagune" gemacht. Hat uns sehr gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • - Die Größe des Zimmer war gut, aber der Balkon war für 3 Personen viel zu klein. - Die Möbel kommen langsam "in die Jahre". - Die Größe und Sauberkeit von Bad und Toilette waren in Ordnung. - Die Klimaanlage war sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war gut, uns hat manchmal nur ein wenig frisches Obst gefehlt - Sauberkeit und Hygiene waren sehr gut - Im Hauptrestaurant fanden wir die Atmosphäre nicht so toll, es war sehr laut. Deshalb sind wir öfter ins Bistro oder in die Trattoria gegangen (auch im AI enthalten).Dort hat uns das Ambiente besser gefallen. - Der Küchenstil war eher englisch, aber es gab genug zu essen für jeden Geschmack . - Am besten hat es uns in der Lobby-Bar gefallen (der Kaffee dort ist klasse!), die Bar im Untergeschoss war dunkel und etwas muffig.


    Service
  • Sehr gut
  • - man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt - Fremdsprachenkenntnisse waren gut, die Verständigung hat immer geklappt - Zimmerreinigung war sehr gut - bei Problemen konnte man sich immer an die Rezeption oder an die Gästebetreuerin Vicky wenden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - ca. 5 min zum Strand, - 45 min zum Flughafen, - öffentliche Verkehrsmittel unmittelbar vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Die Animation am Pool und im gesamten Hotel war sehr gut. Das Team hat sich immer viel Mühe gegeben. - Liegen und Sonnenschirme am Pool waren zu jeder Zeit frei


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung, mit der Hoechstnote in allen Bereichen.Ihre Beschreibung von unserem Personal ist besonders motivierend für unser gesamtes Team. Danke für Ihren Hinweis mehr frisches Obst anzubieten, Ich werde es nochmals im nächsten Management Meeting ansprechen. Schoen, dass Ihnen unser a la Carte Restaurant, das Sol le Mar Bistro und unsere neue Trattoria sehr zugesagt hat. In der Trattoria bieten wir unseren Gästen Pizza, Paella, Pasta und frische Salate an. In diesem Restaurant ist keine Reservierung erforderlich. Im Sol le Mar Bistro haben wir ein All- inclusive Menü und und bieten ausserdem im Preis reduzierte Speisen an. Eine Tischreservierung ist hier erforderich. Es ist in der Planung, dass in den Wintermonaten alle Zimmer renoviert werden und auch die Flure mit neuen Teppichen ausgestattet werden. Ich hoffe Sie bald wieder im Riviera Resort & Spa begrüssen zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit