Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sehr solides Hotel, Top Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Großes Hotel in ruhiger und landschaftlich wunderschöner Lage in unmittelbarer Küstennähe mit Blick auf die Nachbarinseln. Zimmer möglichst mit Meerblick wählen. Großzügiger Wellnessbereich mit Hallenbad. Schöne Außenpools mit ausreichend Liegen. Einkaufsmöglichkeiten eingeschränkt, wegen des All-inclusive-Angebotes aber auch nicht erforderlich. Kiosk für das Nötigste direkt vor dem Haus. Dort auch Schiffsverbindung zur Nachbarinsel Comino. Bushaltestelle 3 Minuten entfernt. Gastronomie wegen der hohen Gastzahl und des Buffets eher im Kantinencharakter; in den Hauptessenszeiten kann es zu Engpässen kommen. Besser sind frühes (vor 07.30h) oder spätes (nach 09.00h) Frühstück. Entsprechendes gilt fürs Abendessen ("Stoßzeit" 18.00-19.30h). Empfehlenswert ist das intimere und ruhigere Restarant Melanzane (Pizza, Pasta, Paella). Freundliches Personal, gutes Unterhaltungsangebot (oft Lifemusik am Abend). Große Getränkeauswahl bei All-inclusive.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans- Ulrich, Eine detailierte Beschreibung von unserem Hotel! Ich moechte mich recht herzlich dafür bedanken. Schoen, dass Sie auch unseren Wellnessbereich und unsere Aussenpoolanlage erwähnt haben.Ich hoffe ,dass Sie sich von unserem freundlichen Spa Team verwoehnt haben lassen.Von unserer Aussenpoolanlage hat man einen herrlichen Blick auf die Insel Comino. Brandneue Liegen laden zum Relaxen ein. Da wir 3 Restaurants unseren Gästen bieten, ist für Abwechslung gesort .Das Hauptrestaurant Mirasol, das Bistro Sol le Mar ( Tischreservierung für den Abend erforderlich/AI Menü) und die Melanzane Trattoria (Pizza, Pasta und Salate/ es kann auch eine Pizza an den Tisch bestellt werden). Es freut mich, dass Ihnen unser All - Inclusive Angebot gut gefallen hat. Gästebetreuung Vicky Zammit