Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Solides Hotel, gut um die Insel zu erkunden.
4,7 / 6

Allgemein

Hotel in ruhiger Lage, jedoch mit guter Verkehrsanbindung (Bus und Fähre fußläufig erreichbar). Sauber und gemütlich, schöne große Zimmer, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, das Personal freundlich und hilfsbereit. Bei voller Belegung war das Personal z.T. etwas überfordert- es dauerte immer recht lange, bis eine Getränkebestellung aufgenommen und abgearbeitet wurde. Auch am Buffett fehlte fast täglich das Geschirr- mal suchte man Tassen, mal Besteck, mal Gläser u.s.w. Insgesamt ein gutes Hotel mit kleinen Mängeln. Ausgangspunkt, um die Insel(n) zu erkunden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer zur Landseite sind sonnig und gemütlich. Die Bäder könnten mal saniert werden, gerade in Anbetracht der Altersstruktur der Gäste sind Duschen wohl vorteilhafter als Badewannen. Ansonsten waren sowohl Bad als auch das Zimmer von ausreichender Größe mit vielen Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die 2 Restaurants und die Bar waren sauber und die Speisen und Getränke absolut in Ordnung. Auch die Preise waren angemessen. Hervorzuheben sind die landestypischen Fischgerichte, die man probiert haben muss.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, außer an der Rezeption sprach man aber kaum deutsch. Beschwerden wurden ernst genommen und Versäumnisse schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel etwas abseits, kein nennenswerter Badestrand (Klippen und Steine). Bis zum nächsten Restaurant mindestens 15 min Fußweg. Für begeisterte Wanderer durch die guten Bus- und Fährverbindungen aber wie geschaffen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die abendliche Animation bzw. Lifemusik in der Bar waren gut aber die Musikauswahl war etwas einseitig. Man hatte sich auf Gäste im Alter von 65+ eingestellt, die auch überwiegend anwesend waren. Im Spa- Bereich zu hohe Preise für Bademäntel und Handtücher.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Wir bedanken uns fuer Ihre gute Bewertung, mit Hoechstnoten im Bereich Zimmer und Lage. Vielen Dank fuer die Erwaehnung der guten und guenstigen Bus und Faehrverbindungen.Es ist besonders wichtig und entscheidend, dass unser Personal umgehend und kompetent auf Beschwerden reagiert, um moeglichst schnell und zufriedenstellend Abhilfe zu leisten. Wir bedauern, dass zu Stosszeiten die Organisation im Restaurant nicht ganz reibungslos verlief und es somit zu Wartezeiten kam. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Unterhaltungsprogramm gefallen hat. An der Spa Rezeption koennen sich unsere Gaeste Handtuecher fuer Euro 5 ausleihen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit