Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Tolles Hotel! Wir sind sehr zufrieden!
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein sehr ruhig gelegendes Hotel. Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber. Das Mobiliar ist schon älter, aber in einem super Zustand. Der Balkon hat eine angenehme Größe und ist mit Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Wifi steht im gesamten Hotel zur Verfügung, sowie am nahe gelegendem Strand. Wir hatten All-inklusiv, allerdings ist auch Halbpension buchbar. Zum größtenteil waren ältere Gäste im Hotel, jedoch auch vereinzelt junge Familien. Die meisten waren englischer Nationalität. Es war einer der tollsten und erholsamsten Urlaube! Das Wetter war fast immer sonnig und angenehm warm. Der Juli ist der perfekte Monat um ach Malta zu fliegen. Wir sind rund um zufrieden nach Hause gereist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vollkommend ausreichend waren die Zimmer ausgestattet. Es gab einen Fernseher, eine Klimaanlage, eine Minibar und genug Platz um die Klamotten in die Schränke zu räumen. Es war immer sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zwei Restaurants, sowie Themenabende. Das Essen war unglaublich lecker. Es war immer genug da und für jeden etwas dabei. Ich habe selten so toll und lecker in einem Urlaub gegessen. Die Tische wurden immer abgereäumt, gewischt und neu eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Eine sehr angenehme Atmosphäre war im Hotel. Das Personal war sehr freundlich,aufgeschlossen und immer hilsbereit. Einige wenige sprachen Deutsch. Es dominierte die englische Sprache. Das Housekeeping war super. Es war immer sauber und teilweise waren liebe Botschaftenauf einem Zettel. Auch hier haben wir die Freundlichkeit des Personals als sehr angenehm empfunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war in ein paar Gehminuten zu erreichen und in einem sauberen und einladenden Zustand. Es lief immer angenehme Musik zum enspannen. Der Flughafen war in ca. 40 Minuten zu erreichen. Für 1.50€ für ein Tagesticket (Bus) konnten wir die ganze Insel erkunden. Am Hotel selber waren keine Möglichkeiten zu shoppen oder ähnliches. Dieses war allerdings sehr schön,um ganz in Ruhe zu entspannen. Ausflugsmöglichkeiten boten sich direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gedämpft, aber immer da, so dass alle ihre Ruhe fanden,die keine Animation mögen. Genauso war für diejenigen was dabei, die es mögen. Es waren immer genug Schirme und Liegen zu Verfügung. Es gab kein Hauen und Stechen um irgendwelche Plätze.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika/ Lieber Thomas, Eine grossartige Bewertung! Sie haben uns in fast allen Bereichen die Hoechstnote gegeben. Danke für Ihre gute Lagebeschreibung. Die gesamte Insel kann sowohl auf eigene Faust erkundet werden, als auch durch gebuchte Touren, die direkt im Hotel von der FTI Reiseleitung angeboten werden.Ich freue mich, dass Sie die Freundlichkeit von unserem Personal sehr gelobt haben. Insbesondere unser Personal im Zimmerservice Bereich. Wir haben 3 Restaurants zur Auswahl, um unseren Gästen mehr Abwechslung zu bieten. Das Mirasol Hauptrestaurant, das Sol le Mar Bistro, wo unsere Gäste mit einer Vorbestellung an der Rezeption am a la carte essen gehen koennen und 25% Rabatt auf Ihre Speiserechnung bekommen. Ausserdem haben wir noch unsere Trattoria, die ab 18.00 Uhr für unsere All- inclusive Gäste Pizza , Pasta und Salate anbietet. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit