Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Wir haben uns sehr gut erholt, wir kommen wieder!
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns sehr gut von der Lage und Sauberkeit gefallen. Gebucht war ein All-Inclusive-Urlaub und das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Wir hatten Ruhe gesucht, im Hotel auch gefunden... leider wurden wir jeden Morgen ab 6 Uhr von schießwütigen Einheimischen, die auf Vögel geschossen haben, unsanft geweckt (das braucht im Urlaub kein Mensch, da hätten wir gerne etwas länger geschlafen). Wir werden bestimmt wieder kommen, wenn das Hotel renoviert ist!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, der Kleiderschrank war etwas zu klein für zwei Personen, aber die Schubladen im Schreibtisch boten denoch weiteren Platz für die Wäsche. Klimananlage, Balkon, etc... alles bestens


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den drei Restaurants wird qualitativ sehr gutes Essen angeboten. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Personal war stets bemüht, die Wünsche der Gäste schnell zu erfüllen. Gestört haben nur die drängelnden Mitgäste, denen es manchmal nicht schnell genug gehen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit und ein zusätzlicher Ventilator wurde problemlos angeliefert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig im Norden von Malta, direkt gegenüber der Inseln Comino und Gozo. Zu Fuß kann man die Fähren gut erreichen, für Ausflüge in die Umgebung stehen Buslinien direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Ausflüge können bequem im Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren in allen Bereichen sehr zufrieden und haben uns überall eine hohe Sonnenanzahl gegeben. Wir haben ein neues Menu in unserem Bistro, dass Ihnen genau anzeigt welche Speisen All- Inclusive sind und welche zu einem vergünstigten Preis bestellt werden koennen. Dadurch haben Sie jetzt 3 Moeglichkeiten Ihr Abendessen einzunehmen. In unserem Mirasol Restaurant, im Sol le Mar Bistro und in unserer Trattoria.Wir moechten unseren Gästen soviel Abwechslung wie moeglich bieten. Es würde mich sehr freuen Sie bald wieder im Riviera Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit